Sehe ich richtig???

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr Süßen 😇
Ich hatte letzten Monat meine zweite IVF die leider nervig war
Und wir wollten diesen Monat Pause machen
Ich dachte mir ich mache mal einen Test bevor ich mein Cocktail 🍸 trinke und sehe da
Da ist was auf den Test
Ich hatte am 9 zt schon den dehnbarenZyklusschleim habe mir dabei nichts gedacht 🤣

1
Thumbnail Zoom

Hihi

Ja du siehst richtig der ist eindeutig positiv 💕

Welchen ZT hast du den heute ?!

Hier mal ein Vergleich von mir von meinen positiven Test. Bin heute Transfer plus 10

Vlg Steffi

2

Ich bin heute zt 23
Ich glaube es nicht 😇 Deine sehen aber auch schon super aus 🍀🤩❤

3

Ich hoffe auch ich kann darauf vertrauen. Was meinst du bleibt es so ?! Hab am Dienstag erst BT! Kann der BT noch negativ ausfallen hab echt ein wenig Schiss 🙈🙉 aber können 5 Test lügen 🤥

weitere Kommentare laden
13

Ja du siehst richtig, GLÜCKWUNSCH :)) der berühmte Pause Zyklus :))) wie schön :) dann wird es wohl ein alkoholfreier Cockatil =)

16

Ja auf jeden Fall. Mal gucken was der Test morgen sagt 😇