Ovitrelle 🍀

Hallo ihr lieben, wir haben heute mit ovitrelle ausgelöst , das erste mal.
Hat jemand Erfahrung? Liebe Grüße

1

Ich würde sagen so gut wie jeder hier hat Erfahrung damit 😉

Was möchtest du denn genau wissen? 🙂

2

Einfach alles :D

6

Ich hatte 5 ICSIs bei denen ich mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst habe. Hat immer funktioniert 🙂

3

Hallo Claudi, ich hab am 9.6. auch das erste Mal mit Ovitrelle ausgelöst und am Montag nachgespritzt. Hab’s außer das ich sehr müde war die Tage danach super vertragen. Was möchtest du denn genau wissen? LG

4

Jetzt erst das „einfach alles“ gesehen 😉

8

Hab das mit dem Nachspritzen jetzt schon öfter gelesen. Warum macht man das?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
da könnten wir bestimmt Romane schreiben 🙈

Habe es schon mehrfach gespritzt bekommen oder selber verabreicht. Merke keine spürbaren Nebenwirkungen.
ES soll wohl zuverlässig nach 36 Std. kommen.
Die Spritze ist dann noch ca 10 Tage (oder länger) bei einem SSTest nachweisbar, weil er HCG enthält.

Was willst du sonst noch so wissen?

LG EinfachIch1 mit ⭐

7

Da mir das nächste Woche auch das erste Mal bevorsteht.
Die kurze Frage: Wie weit steche ich die Spritze dann in die Haut?
Hast du es dir selbst injiziert? Falls ja, ging das ohne Probleme?
Liebe Grüße

10

Nadel komplett rein.

Ist überhaupt nicht schlimm, macht man irgendwann wie Zähne putzen 😉

9

Ich habe 16 mal mit Ovitrelle ausgelöst bisher. (7 GVNP-Zyklen, 5 IUI und 4 IVF).

Null Nebenwirkungen.

Bei mir braucht es sehr lange, bis die Spritzenreste weg sind, habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien auf den SST. Bei anderen ist nach einer Woche nichts mehr zu sehen, daher ist eine Testreihe sinnvoll.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐