Ktx treiben mich in den Wahnsinn

Hallo zusammen,
Also das der KTX ein 20er ist, dass ist mir klar. Aber ich hätte mir schon mehr erhofft.
Bin heute PU+15 und die werden nicht stärker.
Deshalb trau ich mich auch nicht eine digitalenzu machen.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen mit dem "neuen"Ktx?

1

Hallo,
Was meinst du mit die werden nicht stärker? Hast du jeden Tag mit Morgenurin getestet? Das HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage, also am besten in der Testreihe mal einen Tag dazwischen rausnehmen und dann nochmal beurteilen ob es weiterhin nicht steigt... Hast du nachgespritzt, vielleicht ist es noch die Spritze?
Vielleicht kannst du mal ein Foti reinstellen!?
LG

3
Thumbnail Zoom

Nein ich hatte nicht nachgespritt, und der Test war zwischendurch weiß. Also die Spritze ist raus.
Habe heute noch einmal mit Abendurin getestet, und eine kleine Steigerung sieht man jetzt.
Oben PU+13
Unten PU+15
Aber was ich hier so lese, kann man von dem Ktx wohl nicht mehr erwarten.

4

Das sieht jetzt von der Steigerung nicht schlecht aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es bleibt und sich festbeißt. Viel Glück für einen guten Bluttest und vielleicht nimmst du doch mal einen Test aus der Drogerie.
Lg

2

Schau mal im Kinderwunsch Forum vorbei. Ich habe heute zum gleichen Thema einen Beitrag erfasst. Meine KTX Testreihe ist absolut Müll im Vergleich zu den Clearblue Teststäbchen vom CB Monitor.
Nie wieder würde ich mir die neuen KTX kaufen 😠 das schürt nur Angst 😧