TF +5 übergeben, ganzen Tabletten??

Hey zusammen
heute ist bei mir TF +5
ich musste mich übergeben eine Stunde vorher hatte ich noch Estradiol und Folsäure genommen, kann das sein, dass mir davon schlecht wird?
Bis jetzt wurde mir von den ganzen Medikamenten nicht schlecht:
Granocyte, intralipid, Progesteron....
Oder sollte ich mal einen Frühschwangerschaftstest machen?
Lg Lilli

1

Klar, an TF+5 könntest du einen Frühtest wagen. Mir war auch teilweise schon sehr früh übel…

2

hi danke für deine Nachricht.

War leider negativ.

3

Hattest du einen Blastotransfer? Oder früher?

Du solltest auf jeden Fall in 3-4 Tagen nochmal testen. Es ist ja wirklich Nichtsehen froh…

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
es ist ja so oder so noch alles offen bezüglich der Schwangerschaft! 🍀🙃
Aber mir zB war vom Estradiol auch immer schlecht und ich habe Bauchschmerzen davon bekommen. Vielleicht liegt es bei dir auch daran?
Viele Grüße

6

Ja könnte sein dass es davon kam.
Ich dachte nach Transfer +5 bei Blastos könnte man schon einen leichten Streifen sehen, sonst heißt es kein gutes Zeichen oder!?

8

Nein, nicht unbedingt! Für mich persönlich war immer bei +12 so eine Grenze, wo ich mir relativ sicher war, da kommt jetzt nix mehr. Aber es gibt ja auch Frauen, da wurde der Test erst 13/14 Tage nach der PU positiv. Also ich würde mal sagen, 2-3 Tage ist definitiv noch alles drin! 🍀