Mini blutfleck ?! 😣😣 hilfe

Hi, Mädels ich hatte am Montag meinen Transfer von 1blasto, jetzt hatte ich auf der Slipeinlage einen mini blutfleck?? Muss ich mir Sorgen machen oder könnte es auch ein gutes Zeichen sein?

1

Hallo,
ich hatte an Pu+10 auch eine ganz Mini Blutung und es hatte geklappt.
Ich dachte schon, es wären Vorboten der Mens. So eine Blutung hatte ich in den 5 Icsi's davor nie.

Es kann leider beides bedeuten, Einnistungsblutung oder Vorboten der Mens.

Viel Glück🍀✊

2

Danke dir mal abwarten 🤷🏻‍♀️

3

In dem frühen Stadium kann es leider alles und nix bedeuten.

Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+9) mit ⭐⭐⭐⭐

5

Ich hatte 3 Tage nach Transfer einer Blasto auch eine leichte Blutung (Transfer letzten Freitag und dunkle Blutung dann am Montag). Am Donnerstag habe ich positiv getestet. Es kann wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich hatte allerdings auch schon mal eine leichte Blutung nach Transfer und es war negativ. Wie die anderen sagten - kann alles sein. Daumen sind gedrückt 🙏

6

Danke ☺️