Angst vor negativen Test - Kryo

Laut meiner Klinik soll ich am MO testen (TF+14) - ich wage es aber morgen. Ich habe so panische Angst davor, dass ich am liebsten gar nicht testen möchte 😢 Die Angst vor einem erneuten negativ ist so groß. Ich hatte noch nie einen positiven Test in der Hand. Was wenn es wieder negativ ist? Dann steht die 4 ICSI an - der letzte Versuch der von der Krankenkasse übernommen wird. Alleine bei dem Gedanken wird mir übel.
Ich kann es irgendwie gar nicht einschätzen. Manchmal denke ich mir es könnte positiv ausgehen, dann habe ich wieder meine typischen PMS Anzeichen (Heißhunger, Mensziehen, Brustschmerzen). Ich hab sooo Angst 😫

1

Huhu,

Ich kann deine Angst wirklich total verstehen und nachvollziehen. Mir geht beim Testen auch immer total die Pumpe 😅

Aber irgendwann wird das Ergebnis kommen. Du ziehst schon gar kein Positiv mehr in Erwägung glaube ich. Aber PMS Symptome sind ja alles auch SS Anzeichen. Ich würde es wagen, dann hast du endlich Klarheit und musst dir nicht mehr all diese Fragen stellen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

2

Es ist einfach so schwierig positiv zu bleiben. Mein Mann schimpft auch immer mit mir, weil ich so negativ eingestellt bin. 😅
Danke 🥰

3

Hallo, mir geht es auch so.

Hatte noch nie einen positiven Sst in der Hand seit 6 Jahren.
Im März die erste IVF/ICSI und kein Transfer. Jetzt bin ich mittlerweile im 2. Kryoversuch aus erster IVF/ICSI und an TF+3.

Das Warten nervt und ich bin auch echt so negativ 😒. Ich merke halt gar nichts. Das mit PMS kenne ich gar nicht, keine Brustschmerzen nix... ach man 😑.

Ich fühle mit dir, aber hoffe und glaube auch dass irgendwann alles gut wird 🙂.

LG
Star

weitere Kommentare laden
5

Ach ich kann dich so gut verstehen. Man fühlt sich wie ein Ertrinkender der den Strand schon sehen kann, voller Hoffnung und dann kommt eine Riesen Welle und spült einen wieder ganz weit weg. Und dann wieder von vorne kämpfen.
Ging uns 4 Jahre auch so. Allein der Gedanke nicht alles ausprobiert zu haben hat uns weiter kämpfen lassen. Und jedesmal diese Angst vor dem Test. Man will testen, aber auch wieder nicht. Hat was von Schrödingers Katze. So lange man nicht testet könnte man auch schwanger sein. Aber wenn man nicht testet, dann weiss man es ja auch nicht.

Es wird der Tag kommen, da ist der Test positiv. Vielleicht ja schon morgen.

11

Das hast du sehr schön beschrieben. ☺️ Genau so fühlt man sich bzw. ist es.
Ich würde es mir so sehr wünschen 🙏🏼 Das wird heute eine schlaflose Nacht. Zu viele Gedanken schwirren in meinem Kopf herum. 😅

6

Ich kann dich voll verstehen. Mir ging es auch jedesmal so. Ich habe jetzt 4 IVF hinter mir. Jedesmal eine Enttäuschung. Hab vor lauter Verzweiflung gleich mehrere Kliniken angeschrieben und jetzt beim 4. Versuch die 3. Klinik gehabt (im Ausland). Hab diesmal was völlig anderes gemacht, IVF im natürlichen Zyklus. Und tatsächlich hat es jetzt beim 4. Mal endlich geklappt. Ich bin heute TF+11. Hab aber auch wie viele hier die Warterei nicht ausgehalten und ständig getestet. Ab TF+3 war es von Tag zu Tag mehr positiv. Bei TF+6 bin ich dann mit dem fett positiven Test zum Arzt und habe einen BT gemacht. Und endlich endlich tut sich was. HCG 85,2. Ich kann's immer noch nicht glauben. Mein offizieller BT ist erst am Dienstag TF+14. Wenn dein BT schon Montag ist, würde ich es auch Wagen mit einem Test zu Hause. Bei mir hat der Babyplan Test (Amazon Billigtest) sehr gut und früh angeschlagen. Ich drück dir die Daumen.

12

Ohhh wie schön. 💗lichen Glückwunsch 😊
Da hast du ja schon richtig bald positiv getestet. Alles Gute 🍀

7

Hey Liebes ❤
Kann dich sehr verstehen habe meinen 6. Transfer hinter mir und bin heute transfer plus 7 punktion plus 9. Mir geht es wie dir ich zitter schon richtig wenn ich teste.
Habe für jeden Versuch neuen Mut 🍀🍀wir schaffen das. Lass dich lieb drücken

Lg Christina mit ⭐⭐⭐und einen Jungen💙an der Hand

13

Danke für deine lieben Worte 🥰
Mir geht es auch so. Ich denke mein Mann muss morgen das Ergebnis lesen. Ich habe dieses Mal echt so viel schiss davor. 😔
Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen ✊🏽💗

14

Ich wollte es dir grade sagen.. Ich mache immer den Test und stecke diesen dann zurück in die Verpackung (Clearblue). Dann gebe ich ihn meinem Mann. Dann fahre ich zur Arbeit und er ruft mich dann an. So fällt es mir immer deutlich leichter.. Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden