Wann testen

Hey Mädels,
Wann kann man testen wenn man an punktion plus 2 was zurück bekommen hat?
Spritze ist raus seit heute. Bin heute Punktion plus 10 Transfer plus 8.

Lg 🍀❤

1

Hallöchen Guten Morgen, ich hatte damals kryo-transfer gehabt und Orakel gemacht mit ovu Tests...an TR+5 schon eine Linie gehabt und TR+6 ss test gemacht der positiv war...

6

Vielen Dank für die Antwort ❤
Bei blastos ist es dann ja etwas anders als an Punktion plus 2 da hatte ich 5 und 4 zeller bekommen.

Lg

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich habe meine Test an Transfer plus 8 gestartet und jeden Tag welche gemacht weil ich es nicht glauben konnte 🤰🏻Ich bin im künstlichen Zyklus und habe eine Blasto zurück bekommen. Ich wünsche dir alles Liebe 🥰 und hoffe das du auch bald positiv testen darfst. Grüße Steffi 🧡

3

😂 ja in meiner Schublade liegen noch 2 Stück und meine ganzen Gonal F Pens bis jetzt konnt ich es nicht weg schmeißen ist für mich eine schöne Erinnerung 💕

10

Ich habe noch alle Pergoveris Pens....aus bisher 5 ICSIs 😅🙈

4
Thumbnail Zoom

Relativ sicher testest du an PU+13, ganz sicher dann an PU+14.
Es kann aber möglich sein, dass an PU+10 schon etwas sichtbar ist. Wenn du dir sicher bist, dass die Spritze raus ist, könntest du ab heute oder morgen eine Testreihe beginnen.

7

Danke dir Liebe Schnatti❤❤
Lg

5

Guten Morgen!

Ich bin genau so weit wie du! Meine Kiwu möchte mich unbedingt zum BT sehen, daher bin ich stark am Überlegen, überhaupt vorher zu testen. Ich habe noch nie einen positiven SST in der Hand gehalten und möchte mich irgendwie auch vorher nicht verrückt machen… Auf der anderen Seite bin ich mega neugierig.
Willst du heute schon mit einer Testreihe beginnen? Und hast du irgendwelche „Anzeichen“, die anders sind als sonst?

Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen🍀

LG Nicola

8

Hey 😊
Habe dieses mal seit transfer plus 5 ziehen im unterleib und zwicken rechts. Und ob ich jetzt eine testreihe mache weiß ich ehrlich gesagt nicht🙈
Lg

9

Guten morgen,

Ich hab an PU+10 angefangen
Das "Problem" ist, dass gefühlt 85% an PU+ 8/9/10 schon positiv testen und man sich selbst unglaublich unter Druck setzt wenn noch keine 2 Striche zu sehen sind. Ich bin heute PU+13, den letzten hab ich PU+11 gemacht, (noch) negativ.
Ich war schon 3x schwanger und hab immer seeehr spät erst positiv getestet. Und obwohl ich das weiß, haben mich die letzten Tage wirklich sehr viel Kraft und Nerven gekostet.
Weiß nicht, ob ich nochmal eine Testreihe machen würde...
Ich trau mich gerade nicht zu testen....Mittwoch hab ich BT, aber bis dahin halt ich es auch nicht aus 🙈😅

Katy
⭐⭐⭐

13

Hey ja so ist es leider man setzt sich mega unter druck und dann macht man sich keine Hoffnungen mehr. Kenne das. Ich drücke dir ganz feste die Daumen ich habe nächsten Samstag Bluttest. Habe also mit heute noch 6 Tage aber trotzdem sind die immer schneller rum als gedacht 🙈.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Lg

17

Ja fürchterlich, als hätte man nicht eh schon zu viel Druck...
Mein Test ist negativ, also gescheitert...😔

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du 1. Die Zeit noch gut überstehen und 2. Mit einem positiven Ergebnis belohnt wirst

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 😃
Auch ich hab es nicht ausgehalten und im Urlaub einen Test gemacht 🙈
Hatte daheim noch 2 Tests von OneStep.
Bin heute TF+6 mit Blasto war leider erstmal negativ.
Zum BT muss ich ja erst am 28.06 🙈
Ich denke ich Test in 2 Tagen nochmals

Die Hoffnung geb ich noch nicht ganz auf.

Lg Bianca

14

Drücke dir feste die Daumen 🍀
Lg

12

Ich bin heute Pu+13 und bei mir zeigt es ein negativ an ☹️

15

Das tut mir leid❤was hast du denn wieder bekommen? Vielleicht morgen nochmal einen Test versuchen.
Lg

16

Eine 7 und einen 8 Zeller hab nen 20er Test gemacht

weitere Kommentare laden