🌞Hibbelpost am Sonntag ⛈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab gestern aber sowas von verpennt das Samstag ist... peinlich... das ist eben der Nachteil daran, wenn man irgendwann in der Woche anfängt mit Arbeiten. Ich komme da ganz schön oft mit den Wochentagen durcheinander. 🙈
Ich war gestern Abend nach der Spätschicht noch auf der Jugendweihe der Cousine meines Mannes. Es war mal wieder sehr schön sich mit mehren Menschen zu treffen. So schön, dass wir erst um 2 Uhr zu Hause waren. 😬
Also wird jetzt noch relaxt, bis ich wieder auf Spätschicht muss. Bei dem Wetter ist eh nicht so viel mit Bewegung drin. Bei uns ist es aber schon ganz schön bewölkt. Mal gucken wann es mit regnen anfängt.

Was steht bei euch heute noch an?

LG von der neben dem Ventilator 🙋‍♀️

5
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ☺️

Ich habe tatsächlich bis gerade geschlafen 🙈 Das Granocyte haut mich jedes Mal so aus den Latschen. Nach der ersten Spritze war mein rechter Arm taub, bei der Zweiten fühlte ich meinen linken Fuß nicht und gestern bei der Dritten fühlte sich mein rechter Arm an, als sei er mittig durchgebrochen. Und am Morgen nach der Spritze liege ich immer bis Mittags platt. 🥴

Da ich das Testen irgendwie nicht lassen kann, musste ich es gerade direkt wieder versuchen.

Der Obere ist von gestern (PU+9/TF+4) und der Untere von heute (PU+10/TF+5)

Man kann es nur schlecht auf dem Bild erkennen, aber da ist eine zarte zweite Linie 🙏

Lieber Gott, bitte lass es dieses Mal klappen 🍀


Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag 🥧☕

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

10

Ohhhh ich sehe den Strich liebe Regenbogen 😍😍 sogar sehr deutlich für Pu+10💪🏼
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen ✊🏼☺️🍀
Die Nebenwirkung vom granocyte ist echt heftig. Ich hatte zwar nur zwei mal gespritzt, aber ein Glück keine Nebenwirkung gehabt.
Egal, Hauptsache es hat bei dir geklappt 😂 ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

28

Du findest ihn deutlich. Ich fand ihn schwach 😅 Hab mir aber grad zum Vergleich die Fotos der SST mit Cookie raus gesucht. Im Vergleich dazu ist es dieses Mal deutlicher 😅 Ich merke schon, dass Hibbelfieber hat mich komplett erwischt 🤦🏼‍♀️🤣

Ich genieße das Ganze noch mit Vorsicht, aber vermutlich ist das normal 😕 Meine bessere Hälfte erfährt auch noch nichts. 🙈

weitere Kommentare laden
1

Bei uns hat es gestern Nacht endlich mal geregnet 😍 und heute ist es bewölkt trotzdem warm. Aber der Regen tat gut !
Bin heute PU+13 und hab einfach mal getestet . Sollte man nicht aber gut . Test ist negativ weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll. 🥸

4

Hallo mariemariiiii,

Auf den Regen warte ich gerade auch sehnsüchtig, aber die Wolken von vorhin sind verschwunden 😩
Ich sehe mich heute Abend noch mit dem Gartenschlauch in der Hand...
Das du negativ getestet hast, tut mir leid. Vielleicht probierst du es in 1-2 Tagen noch einmal. Viel Erfolg.✊🍀

LG 🙋‍♀️

9
Thumbnail Zoom

Ihr hattet gar nix Fatima? Bei uns hat es geschüttet 🌧️ Ich hätte es gerne weiter geschickt.
Bei Gewitter werde ich zum Kind 🙈 aber gucken⚡ und fotografieren muss ich trotzdem 🤣

weitere Kommentare laden
2

Wir schauen heute ein paar Disneyfilme an und ich gehe noch zu den Nachbarn und helfe der Tochter in Deutsch (Satzgliedergedöns mit Adverbialen, etc.) #augen

Größtenteils liege ich mit Kühlpad auf dem Unterbauch auf dem Sofa, trinke ohne Ende und versuche, entspannt zu sein, was mir nicht gelingt. Ich befürchte einfach, dass morgen keines unserer Babys das Wochenende überlebt hat #zitter

Tatsächlich hab ich dieses Mal auch wirklich Schmerzen seit der PU. Also keine Ahnung, ob am Dienstag ein Transfer überhaupt möglich wäre. Wir werden sehen, was die Ärztin morgen sagt #schmoll

6

Hallöchen schnatti,

Das klingt ja weniger schön. Es ist natürlich auch um einiges wärmer als beim letzten Mal, da sind Schmerzen auch immer schlimmer...
Ich hoffe, dass du bei den Disney Filmen etwas entspannen kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Dienstag eine tolle Murmel zurück bekommst bevor der Rest eingefroren wird. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

7

Hatte doch auch schmerzen und es ging. Vor allem pipi machen waren echt schlimme Schmerzen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,
Ich finde es mal ganz angenehm, dass es bewölkt ist und auch mal regnet. Klar, hätte auch erst am Montag gereicht, aber so ist es ja oft. Wir genießen jetzt einfach unseren Sonntag, sind nachher noch zum Mittagessen in einem Restaurant eingeladen, da freu ich mich ganz besonders darauf. 🤤
Oh Schnatti, ich denke, das wird bestimmt nicht so ausgehen und du wirst Morgen mit mind. 2 Morulas oder 8-zellern überrascht.
Ich freue mich auf den US am Mittwoch, hoffe, meine GMSH hat sich ordentlich aufgebaut🥰 aber klar, die Angst, dass die beiden Vorkerne dann nicht aufwachen und /oder sich nicht richtig teilen ist auch bei mir groß....😬 Dann würde die 2.ICSI anstehen 🥴
Allen einen tollen Sonntag

8

Huhu Ulmerle,

Wir warten hier auch schon sehnsüchtig auf Regen. Der soll lt. Wetterbericht erst heute Abend kommen 😫
Wann werden denn deine Frosties aufgetaut?
Für den US drück ich dir feste die Daumen.
✊🍀

LG 🙋‍♀️

70

Danke liebe Fatima😘 Ich denke, sobald die GMSH einigermaßen gut aufgebaut ist. Erfahre das hoffentlich am Mittwoch🤪
Jetzt regnet es bei uns endlich😄

weitere Kommentare laden
17

Hallo Fatima,
habe bisher ab und zu in der Woche am Hibbelpost teilgenommen und dachte heute machst du es auch mal bei Fatima ☺️
Wir sind aktuell im Pausenzyklus. 3 ifv und 4 Transfere fürs Geschwisterchen habe ich bereits hinter mir 😔
Heute haben wir unseren ersten Impftermin und in einer Woche werde ich Blutproben an Reichel fentz schicken und die Ergebnisse abwarten, bis wir mit der 4. Ifv weiter machen.
Einen 4. Versuch werden wir wahrscheinlich noch bekommen, weil der 2. Versuch ein früher Abgang war.

Bei uns im Norden hat es endlich heute morgen geregnet. Gestern waren wir das erste mal seit Corona wieder auf eine Hochzeit. Es hat so gut getan wieder unter Leute zu kommen. Kann das bei dir gestern Abend also total nachvollziehen.

Viel Spaß beim relaxen heute 😊

Lg sdm

22

Hallo sdm11,

da hast du ja auch schon einiges hinter dir...
Das mit den weiteren Untersuchungen vor dem nächsten Versuch find ich gut . Was genau wird den da jetzt alles bei dir gecheckt?

LG 🙋‍♀️

76

Ich gehe die immunologie an. Habe Hashimoto und das Gefühl, dass mein Körper das Embryo abstößt. Die überprüfen autoimmune Faktoren und auch Kir Gene usw.
Sonst habe ich alles schon prüfen lassen.
Bs/gs, Killerzellen und Plasmazellen, insulinresistenz ist gut eingestellt, Gerinnung war in der Kiwu negativ, aber ich glaube das prüft Reichel fentz nochmal 🤷🏻‍♀️
Mehr fällt mir gerade nicht ein

Wie weit seid ihr?

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,

hier hat es endlich heute morgen geregnet, freut mich vor allem für die 🌱🌼🌳

Seitdem ist es wechselhaft und schwül.

Daher gibt es auch noch keine genauen Pläne, was wir gleich machen. Vielleicht setzen wir uns einfach nur in den Garten, dann können wir notfalls schnell rein 🙂

Am Dienstag habe ich US und erfahre hoffentlich schon, wann TF ist.

Wünsche einen schönen Sonntag
🌦️

LG Luthien mit ⭐⭐

27

Hallo!
Ich befinde mich auch gerade im Kryo Zyklus.
Am Donnerstag hab ich Ultraschall Termin. Dann erfahre ich wann Termin ist.
Was bekommst du zurück?
LG Caro

29

Sehr schön, liebe Caro, drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀

Ich nehme wieder 2 Blastos zurück, und du?

Ich bin gespannt, was übrig bleibt. Alle meine sensationellen 21 PN gehen in die Blasto-Kultur 😅

weitere Kommentare laden