25er Test leicht positiv - nachspritzen?

Thumbnail Zoom

Ich war heute mutig und habe 2 Tests gemacht. Einen 10er ktx und einen 25er Pregnafix.

Der 25er ist jetzt heute pu+13/tf+8 leicht, aber deutlich positiv. Das letzte mal Nachgespritzt habe ich am Mittwoch pu+9/tf+4 mit pregnyl 1500.

Was meint ihr?

1

Ich würde sagen, die sind beide positiv. Auch beim ktx sieht man einen schönen Anstieg.
Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Meinst du wirklich? Ich bin so unsicher....ist meine 9. Icsi 🙈🙈🙈

3

Hallo,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächsten Tage, aber 4 Tage nach zweimaligem Nachspritzen, können das auch noch Reste sein. Mit Nachspritzen hab ich schon wirklich alles erlebt! 😒 Da die Tests nicht wirklich schwächer werden, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es geklappt hat. Aber nachspritzen ist einfach die Pest, daher würde ich vorsichtshalber noch mal morgen/übermorgen abwarten! 🍀💪🏼
Liebe Grüße

4

Ich finde, der ktx7 von heute sieht stärker aus als die vorigen ☺️

Mit Nachspritzen ist es immer schwierig, aber 1500 Einheiten sind auch nicht so viel.

Ich wäre an deiner Stelle optimistisch 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir!!!
Ja ich find auch dass 1500 nach 4 Tagen zumindest noch keinen 25er auslösen sollten. Soviel kann doch eigentlich nicht mehr drin sein....
Aber ich bin grad so vorsichtig weil ich in der 9. Icsi bin und schon so oft ein negativ hatte...