SST positiv 💕 5. ICSI

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Befinde mich heute PU+13 T+8. ich kann es kaum glauben 💓
Meine Test‘s sind schon seit ein paar Tagen positiv und werden immer etwas stärker, ich hab ne Testreihe mit 10er gemacht. Seit gestern teste ich zusätzlich mit 20er Siebe zweites Bild.
Morgen hab ich BT bei meinem Frauenarzt (den Termin habe ich selbst bestimmt) meint ihr das ist zu früh bei PU+14?

3
Thumbnail Zoom

Da sind wir ja nur ein paar Tage auseinander ☺️
Ich bin heute PU+10 (auch 5. ICSI) und habe heute einen zarten zweiten Strich 🙏

Deine SST sehen gut aus. 👍
Toi toi toi für deinen Bluttest. PU+14 finde ich vollkommen in Ordnung für den ersten BT

4

Ohhh schön, das sieht doch toll aus 🙏🏼😍
Ich drück die Daumen das alles klappt und der Wert immer schön weiter steigt 🍀. Bin so nervös vor morgen

9

Positiv denken ☺️
Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis.

1
Thumbnail Zoom

Hier die 20er
Was meint ihr?

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊 Liebes schon das es geklappt hat.

Ich teste auch schon seit Transfer plus 8 schon positiv 🧡💕🥰

Ich habe auch an Transfer plus 14 meinen BT find das völlig in Ordnung 😊

Dir alles Liebe Steffi

6

Sehr schön das du auch bereits positiv testest. Das freut mich sehr 💓
Das wird 🍀

Ich drück ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch #paket Das sieht super aus #verliebt

8

Das sieht toll aus und macht so viel Mut!!☺️🍀

Ich finde den BT an PU+14 nicht zu früh, dann hast du einen guten Ausgangswert für evtl folgende BTs.

10

Das sieht super aus. Bluttest bei pu14 ist ok.

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich war auch an PU14 beim BT. Heute ist mein 8 Zeller 6 Wochen alt und bereitet mir schlaflose Nächte 🥰

12
Thumbnail Zoom

Oh ich bin genauso weit. Auch pu+13/tf+8. Habe auch eine Testreihe gemacht mit 10er Tests und heute mal einen 25er von pregnafix gewagt, der leicht positiv ausgefallen ist.
Da ich aber zuletzt vor 4 Tagen noch 1500ie pregnyl nachspritzen musste bin ich unsicher ob es gut ist oder nicht...

Wie ist es bei dir? Musstest du nachspritzen oder hast du irgendwelche Symptome?

13

Ich musste nichts nachspritzen. Symptome, ja mhhh…. Wenn ich wüsste ob es von den Medikamenten kommt oder tatsächlich bin der SS, ich bin ziemlich müde und schlapp, hab etwas mit der Luft bei Anstrengung zu kämpfen und die Brüste schmerzen. Hab immer wieder ein ziehen zwacken stechen im unterleib.
Schwer zu sagen, das ist ja immer so unterschiedlich.

Ach das ist immer ärgerlich mit dem nachspritzen dann ist man doch immer verunsichert was spritzen Reste und was dein eigenes hcg ist. Dazu kenne ich mich leider auch gar nicht aus

Ich drück die Daumen das alles gut ausgeht 💓

15

Auf jeden Fall gratuliere ich dir schonmal von Herzen!!!

Ich bin auch ziemlich kurzatmig, Brüsten sind empfindlich aber auch nicht so schlimm. Und ich hab seit Tagen Unzerleibsziehen vor allem wenn ich vom Sitzen aufstehe oder auf der Seite liege. Nicht dramatisch aber schon unangenehm.
Aber wie du schon sagst...kann auch alles von den Medikamenten kommen. Wobei deine Tests sehr eindeutig positiv aussehen! 🤗❤🍀💪