Verdunstungslinie oder positiv?

Thumbnail Zoom

Sind die Tests positiv oder sind das ganz blöde Verdunstungslinien? Bin heute TF+14 (Kryo Blastotransfer) dafür sind sie eindeutig zu schwach, oder was meint ihr?

1

Hallo bambi21, soweit ich weiß gibt es keine Verdunstungslinie.
Das sieht schon aus wie eine positive Linie.

Hast du denn Anzeichen?

2

Nur das typische ziehen im UL und Rücken, Brustschmerzen und Pickel am Kinn/Hals die ich meist auch zur Periode bekomme.

3

Huhu,

ich glaube nicht an VL.

Da ist definitiv eigenes HCG im Spiel.

Für PU+19 finde ich sie aber auch sehr sehr schwach. Leider gibt es so gut wie keine Hoffnung, dass das gut ausgeht😒 fühl dich gedrückt♥

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich habe leider auch kein gutes Gefühl, da die Tests einfach so schwach sind. Der CB mit Wochenanzeige war negativ. 😓 Am DI muss ich in die Klinik. Mensch, da hat ma nach Jahren einmal einen Hauch von positiv und dann das…

9

Ich kann Luthien da leider nur zustimmen 😕
Fühl dich gedrückt 💚

Aber als kleiner Trost: es hat sich versucht einzunisten. Das ist ein großer Fortschritt, wenn du noch nie positiv getestet hast.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hihi für mich sieht es gut aus 💕 bin heute auch Transfer plus 11 mit einer Blasto. Wann musst du zum BT in die Klinik? Was hast du zurück bekommen ? Vlg Steffi

Der 1. 5. und 6. war am Tag 8
Der 2. an Tag 9
Und der 3. und 4. heute

5

Eine Blasto hab’s überlesen sry
🙉🙈
Und ja ich hab alle meine Spritzen 💉 Gonal F behalten 😂😂

7

Die sehen super aus 🤩 herzlichen Glückwunsch. Ich muss am Dienstag in die Klinik. Mein digitaler CB war leider negativ, deshalb mache ich mir keine große Hoffnungen.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Liebes,

der Test beruht auf eigenem HCG, doch leider ist er für ES+19/TF+14 deutlich zu schwer. Dir Hoffnungen zu machen wäre nicht fair :(

Wünsche dir alles alles Liebe

11

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. 😘 Die Tests heute morgen waren negativ. Das wars 😓

12

Wie beim mir 😭 ich fühl mit dir

weiteren Kommentar laden