Da ist ein zweiter Strich ?!?!?!?!? 😍🤯 PU +11 TF+6

Thumbnail Zoom

Ihr lieben, ich kann es kaum glauben, aber Ihr seht den zweiten Strich doch auch oder??
Ich werde verrückt, gestern war ich so traurig weil ich so ein schlechtes Gefühl hatte, hab sogar schon nach LastMinute Urlaub geschaut das wir nächste Woche weg fahren... und jetzt das?? 🙏🙏😊😊
Es war unsere aller letzte ICSI es gab nur 9 EZ, 6 ließen sich befruchten und nur einen einzigen blieb als Blasto übrig, alle anderen blieben am 4 tag stehen...
Ich bin völlig durcheinander 🤣
Ich hab nix nachgespritzt und ausgelöst vor 13 Tagen.
Meint ihr dass sieht gut aus, für PU+11 ?

Lg Mona

1

Ich sehe auch einen zarten zweiten Strich 💕ich drücke dir die Daumen dass er morgen etwas stärker sein wird

6

Vielen Dank ❤🥳 der erste zweite Strich nach 2 Jahren....

2
Thumbnail Zoom

Ich seh ihn auch :
Meiner war gestern Pu+12 Siege Bild aber ich mach mir da keine große Hoffnungen Mehr :/ heute früh hab ich einen anderen Test gemacht der war ohne Strich

5

Dann bin ich nicht verrückt 🤣🙊

Es tut mir leid, das deine Test negativ geblieben sind 😔
Bleib positiv ❤

3

Toi toi toi für eine gute Steigerung in den nächsten Tagen ☺️🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+11/TF+6) mit ⭐⭐⭐⭐

4

😍😍 wir sind ja haargenau gleich auf!
Cool, hast du auch schon getestet??
Dankeschön ❤

7
Thumbnail Zoom

Stimmt 🙈 Wir sind genau gleichauf.
Ja, ich bin leider auch schwach geworden.
Hab zum ersten Mal an PU+10 ne zweite Linie gehabt. 🙏

Ich hoffe ich darf diese Woche zum BT ☺️
Wann ist dein BT?

weitere Kommentare laden
8

So sah meiner auch aus an PU +11 . An PU+10 hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben und mir einen Wein unter Tränen mit meinen Mann getrunken. Der Strich wurde von Tag zu Tag stärker. Wobei ich diesen Test nicht gut finde der Facelle von Rossmann hatte schon einen deutlich rosa Strich angezeigt bei diesem musste ich raten. An ES+12 hat dann auch der clearblue mit wochenbestimmung angeschlagen. Drücke Dir beide Daumen. War übrigens auch meine erste icsi. 14 Eizellen , 8 haben sich befruchten lassen, 2 Vorkerne gingen auf Eis und 6 sind in die Blasto Kultur. 5 sind an Tag 4 stehen geblieben bis dahin sahen alle TOP aus. Eine einzigste Blasto blieb übrig und mit der bin ich jetzt ganz schön schwanger. Zwar erst in der 6.ten Woche aber alles läuft bislang gut.

11

Man sollte einfach nie zu früh aufgeben, gell? Mit dieses ganzen Hormonen und Medis weiß man ja nie welche Zeichen gut oder schlecht sind 🤣🤣 vielen dank fürs Daumen drücken ❤
Wie man so schön sagt, eine EZ reicht aus 🙏 trotzdem hab ich net dran geglaubt.
Bei mir war es aber die letzte ICSI, wenn es jetzt nicht geklappt hätte (hoffen wir das es so bleibt) hätten wir aufgegeben. Es ist so wahnsinnig.
Alles gute für dich und deine restliche Schwangerschaft ❤❤

12

Hallo monalisa,
ja ich sehe den zweiten Strich auch. Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen stärker wird🤞🤞🍀🍀
Ich bin TR +9 und habe noch nicht getestet. Hab extra keine Tests gekauft um sich nicht verrückt zu machen. Aber langsam will ich auch testen, hab nur so eine Angst…
Wenn ich fragen darf, hast du irgendwelche Anzeichen, oder geht es dir ganz normal, so wie immer?
Würde mich auf deine Antwort freuen. Danke schön und die Daumen sind gedrückt 🤞🍀
Lg Lesly

15

Vielen lieben Dank ❤🙏 fürs Daumen drücken!

Mh, Anzeichen hab ich alles mögliche, dass kann ja alles von den Medis kommen! Vor allem aber Unterleibsziehen und meine Brüste tun beim liegen abartig weh, aber wie gesagt, nehm ja auch jede Menge an Medikamenten.
Was ich allerdings komisch fande, am Mittwoch also Tf+1 hatte ich morgens nach dem aufstehen übel arge Kreislaufprobleme, mir wurde ganz schwarz vor Augen und hätte ich mich nicht hingelegt wäre ich umgekippt 🤯🙊... mein Manm sagt, das war die Einnistung 🤔🤣 wer weiß... an dem Tag hatte ich den ganzen Tag einen mega geblähten und harten Bauch.

Wie fühlst du dich??

19

Monalisa danke für deine Antwort.😊

Ich fühle mich komisch… Es gibt Tage, wo ich denke es hat geklappt oder Tage wo ich mir nicht mehr sicher bin… Ich werde bald auf jeden Fall testen, dann sehen wir, wo ich stehe. Aber irgendwie hab ich doch das Gefühl, dass es dieses Mal tatsächlich geklappt haben könnte… Da ich die Einnistung am TR +2 gespürt zu haben glaube 😀 Ich bin in der Nacht aufgewacht und wollte auf die Toilette und als ich zurück zum Bett ging, hatte ich plötzlich starke Schmerzen, gefühlt mittig in der Gebärmutter, das hat so geschmerzt, dass ich nicht grade gehen konnte. Daher denke ich, es könnte eine Einnistung gewesen sein. So was hab ich bei meinen vorherigen 12-Transfers noch nie gespürt…
Ansonsten geht’s mir gut, habe quasi keine Anzeichen und wenn etwas pickt oder sticht, dann denke ich, dass es bestimmt an den Medikamenten liegt. Und ja mein Bauch ist noch aufgebläht. Sonst nichts ;)
Lg Lesly

weitere Kommentare laden
14

Oh wow, was für ein unglaublich tolles Gefühl! Und das tatsächlich beim letzten Versuch!!!
Ich wünsche dir in den nächsten Tagen gaaaanz ganz dicke rosa Striche 🍀💞🍀💞 wie schön 🥰

Katy
⭐⭐⭐

16

Vielen lieben Dank ❤ das ist lieb!! Kann alle Daumeb gebrauchen.
Jaaaa 🥳🥳 niemals hätte ich gedacht, das es der letzte Versuch sein wird, der positiv ist und hoffentlich bleibt!

18

Umso schöner jetzt
Und ich drück die Daumen ganz ganz fest 🥰🥰🥰

20

Ich sehe den Strich. Da hat sich definitiv etwas getan 🍀 ich drücke die Daumen, dass sie dein Kleines Fest beißt und gut entwickelt 💕🙏

22

😍 vielen lieben Dank ❤
Ja, ich bin schon ganz nervös vor dem BT am Donnerstag. Heute war der test jetzt auch schon stärker 🥳🥳

27

Das klingt sehr gut 🙏💕💕💕💕 ich drücke fest die Daumen! Warte dann in derm Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte auf dich! ☺️

weiteren Kommentar laden