Hilfe, Clomi Einnahme zu spät😊

Huhu :)

Ich bin gerade im 5. Clomi Zyklus. Sollte gestern Abend meine Dritte einnehmen. Habe es leider zum ersten mal vergessen, sie stattdessen heute früh eingenommen.

Meint ihr ich sollte heute Abend die nächste nehmen oder lieber Morgen und dann quasi die Einnahme einen Tag länger ziehen?

Danke für eure Hilfe 🍀

1

Ich würde ja sagen, nimm sie heute Abend. Aber sicherer und besser wäre natürlich, wenn du kurz beim Frauenarzt bzw. in der Kiwu-Klinik anrufst und die Situation schilderst. Da sitzen halt die Profis ;-)

2

Danke dir :)) gute Idee, das mache ich

3

Hi cecibe🥰🤗

Ich hoffe dir geht es gut 🍀

Bei mir ist heute morgen der Drache gelandet..😕
Aber hatte das schon im Gefühl dieses mal...
Egal jetzt geht es gestärkt in den vorletzten clomi zyklus, in diesem Zyklus nehme ich sie von tag 3 -7
Und 100 mg..
Mal sehen vllt wirds ja unser Glücks zyklus 📈🍀🙏🥰

4

Hallo :)

Das tut mir Leid, aber vll haben wir diesmal ja wirklich Glück ich hoffe es sehr 😊🍀🍀
Bei 100 mg wachsen bestimmt 2Follis,dann ist die Chance höher :)
Ich hab Donnerstag US Kontrolle 🍀

5

Ich drücke dir die Daumen das du schöne follikel hast🥰🍀

Ja das wäre echt schön für uns 🙏
Total nerven aufreibend zwischendurch...