Erfahrungen in Heidelberg frauenklinik Im Neuenheimer Feld

Hi ihr lieben wer hat erfahrung dort mit kiwu gemacht? Ich habe ende August einen Termin mit meinem mann das erstemal mein mann hat azoospermie und wie läuft es ab und ab wann fangen wir so ca mit tese und isci an? Muss ich da wieder fur jedes kleine ding monate warten..?

1

Hallo Gumze,
Ich war hier (nur kurz weil erste IUI geklappt hat) in Behandlung. Hatte davor eine BS und GS und Chromo, wo Endometriose gefunden wurde und entfernt wurde. Hatte übrigens keine Symptome.
Wir waren sehr zufrieden. Man hat zwar unterschiedliche Behandler, mich stört das aber nicht, da ich darauf Wert lege, dass vor einer Behandlung alles untersucht wird, bevor man an uns rumdoktort und dass die Ärzte und MTAs, Biologen nett, aber auch realistisch und pragmatisch sind. Das ist alles am UKHD vorhanden! Zum Geschwisterchen kommen wir sicher wieder :). Viele Grüße und viel Erfolg!

2

Huhu!

2019 war ich dort und aktuell wieder. Bin bei Prof. Strowitzki in der Privatsprechstunde und fühle mich bestens dort aufgehoben.