Update: Bluttest Pu+15 HCG zu niedrig

Ihr lieben

Ich habe grad den Anruf von der kiwu Klinik erhalten.

Mein erster Blutwert an pu15 war mit HCG 49 viel zu niedrig und ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Ich kann es nicht glauben.
Heute an Pu+19 ist mein HCG auf 262 gestiegen 🥳🥳🥳😆😆😆

Ich bin so glücklich, dass ich das einfach mit euch teilen muss und hoffe sehr, dass es weiterhin gut verläuft.

LG nici 🌸

1

Juuhhhuu liebe Nici,

Freu mich mit dir 🥳

So kann der Tag weiter gehen!

LG

13

Lieben Dank 😊

2

Oh das klingt sehr gut!!!! Herzlichen Glückwunsch 🍀💞🍀💞 und alles alles Gute weiterhin !!!

Katy
⭐⭐⭐

12

Dankeschön 💐☺️

3
Thumbnail Zoom

Das ist doch eine sehr schöne Steigerung. Wenn man deine Werte in den hCG-Kalkulator eingibt, dann hast du einen guten Mittelwert und die Steigung der Kurve ist optimal. :-D.

Liebe Grüße
vetmedsetter

4

Oh sehr schön herzlichen Glückwunsch 🎉
Hattest du getestet schon vor dem BT ?!

Lg Steffi

10

Danke dir 😊
Ja hatte schon ab Pu+11 getestet.

5

Oh ich freue mich für dich mit.. siehst du nichts ist verloren mit einem geringen hcg zu Beginn. 💝

9

Danke dir. Ja, es ist unfassbar ☺️

7

Oh, super Nici!
Ich drücke dir doll die Daumen, dass es so weiter geht! 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Danke 😆

14

Ohhh nici ich freue mich so sehr über die Steigerung 😍😍🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch 🎊

16

Danke 🥳😊

17

Das liest sich so gut😍! Ich drück weiterhin die Daumen für einen super Verlauf!!

20

Vielen Dank 😁

18

Hey,

hatte dein Text die Tage mitgelesen und mit dir gebangt.
Das ist doch ein schöner zweiter Wert☺️!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut ist 🍀

19

Das ist lieb, danke 😊