Pu+14/tf+9 ❤❤

Thumbnail Zoom

Ich hab heute morgen Positiv getestet mit einem normalen clearblue. Zeugte relativ flott 'schwanger an.

Haber zuletzt am MI 1500ie Pregnyl nachgespritzt aber das müsste jetzt raus sein, da ich laut Arzt morgen früh einen Pipitest machen soll.

Hab den Clearblue sogar aufgebrochen und der 2. Balken ist sonst sehr eindeutig 🙈

Was meint ihr? Kann das noch Rest-HCG sein?

1

Also der CB knallt ja richtig 👌.

Die anderen Tests sehen gut aus, allerdings ist das mit dem Nachspritzen ja so eine Sache. Hast du Vergleichsreihen aus vorherigen Versuchen?
Der Pregnafix ist etwas schwach auf der Brust, ist das ein 20er?

Ich drück fest die Daumen!

2

Leider hab ich keine anderen Testreihen. Musste nie Nachspritzen. Ist jetzt meine 9. Icsi.

Der Pregnafix war ein 25er glaub ich.

Habe vorhin gegen 18uhr noch einen clearblue gemacht. War auch sofort positiv. Morgen teste ich nochmal.

3

Ja, ich hab mir eben deine Geschichte durchgelesen, Respekt!!

Wenn das ein 25er ist, finde ich das echt gut!! Ich denke, da ist Hoffnung definitiv angebracht ☺️.

4

Testreihen mit mehrfachem Nachspritzen sind halt echt immer blöd zu beurteilen, aber ich drücke fest die Daumen, dass der Strich stärker wird 🍀🍀🍀
Für den Moment sieht es doch gut aus.
Gibt es auch einen Bluttest?

5

Danke dir!
Nein einen Bluttest gibt es noch nicht. Laut KiWuKlinik reicht der Urintest. Werde morgen aber dennoch einen Termin machen. Ist irgendwie doch beruhigender...

6

Erfahrungsgemäss muss ich dir leider sagen, dass man langfristig auch nicht beruhigter ist wenn man den Hcg-Wert kennt 🙈
Aber ich würde es auch wieder so machen.