BT ❤️❤️❤️ Ergebnis ist da 🧡🧡🧡

Hallo Mädels. Habe soeben Anruf aus der Klinik bekommen. Ich bin schwanger 🤰🏻 5. Woche. Freitag nochmal zur Kontrolle und dann werde ich offiziell entlassen. Termin für den ersten US bei meiner Gyn hab ich auch schon. Ich bin so happy. Euch allen einen schönen Abend VLG Steffi

1

Das klingt prima. Herzlichen Glückwunsch 🍀hast du Anzeichen gehabt ? Was hast du zurück bekommen

6

Vielen lieben Dank 🥰 nein Anzeichen hatte ich keine da ich ja Tabletten nehm konnte ich die Brust und Unterleib Schmerzen nicht zu ordnen 🙉🙈

2

Wow 🤩 Liebe Steffi, ich freue mich so sehr für dich 🥰 Herzlichen Glückwunsch zu deiner offiziellen Schwangerschaft 🤰 juhuuu

Und ich bin weiterhin am warten, hab noch nicht getestet, da ich noch keinen Test gekauft habe, wollte dies heute tun. Aber habe es nicht geschafft einen zu kaufen… aber ich werde morgen mir auf jeden Fall einen Test besorgen 🤞🤞🍀🍀🍀 toi toi
LG Lesly

3

PS: wie geht es dir, wie fühlst du dich ?😃

7

Vielen lieben Dank ❤️ Mir geht es gut. Hab ein wenig Unterleib und Brust Schmerzen aber das kommt von den Tabletten. Bis jetzt keine Wehwehchen 😂😂🙈🙉 wünsche dir auch alles Liebe 🥰 freu mich wenn ich wieder was von dir höre ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+11) mit ⭐⭐⭐⭐

8

Lieben Dank ❤️🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit! 💐💐🎉🎉✊✊

9

Danke für deine Glückwünsche 🎊 🥰❤️

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰

12

Ich danke dir ❤️

11

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

13

Lieben Dank 🧡 ❤️🥰

14

Herzlichen Glückwunsch. Hast du auch einen HCG Wert bekommen?

15

Lieben Dank 😊 ja hab einen Wert bekommen aber möchte ihn nicht teilen. Nicht falsch verstehen aber ich möchte nicht das man mich mit anderen vergleicht oder man sagt viel zu wenig 🙉🙈 möchte keine Verunsicherung haben.