1. US - Kryo

Hallo meine lieben....

Heute an zt12 hatte ich meinen 1. US. Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 9mm, findet ihr das gut ?

Am Donnerstag ist schon Transfer 🥰😍
Wünscht lor Glück 🍀🙌

Ganz liebe Grüße

1

Hallo eviii87, ja das ist super. Alles ab 7mm ist gut.

Ich hatte auch bei meiner 1. Kryo an ZT 12 oder 13 zwischen 9-10mm.

Viel Glück 💕.

VG Star

6

Danke liebes 🍀🙌

2

Das hört sich sehr gut an👍

Ich war bei ZT 10 am Freitag und hatte erst 6 mm. Morgen ZT 14 gehe ich wieder.

Daumen sind gedrückt🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke liebe Luthien 🤗

Ich drücke dir auch beide Däumchen 😍🥰

3

Hey,

ist das ein natürlicher Kyrozyklus?
Ich finde 9mm sehr gut ☺️.
Meine ist im normalen Zyklus immer 7mm hoch aufgebaut.

Viel Glück für Donnerstag

5

Danke für deine Antwort liebes.
Um ehrlich zu sein weiß ich es gar nicht 😂 ... ich denke eher künstlich. Ich nehme progynova ein, also künstlich?! ... wobei ich mich frage, warum einige eine auslösespritze noch zusätzlich spritzen und andere nicht - zb ich 🙃

7

Hey evii87,
Das klingt super! Ich drücke dir die Daumen für den restlichen Verlauf der Kyro!! 👍

Ich habe heute zt12 in meiner ersten Kyro (natürlich) und bin schon mehr aufgeregt, weil jetzt gleich auch zum 1. US fahre... 🙈 ich hoffe das Ergebnis wird so schön wie deins ;)

Alles Gute für dich!

8

Wübsche dir auch viel glück 🍀🙌🥰