Ich bin doch positiv überrascht 😜

Ich war heute beim US und hatte erwartet wieder nur ein Follikel auf der linken Seite. Es war ja bisher immer nur eins links. Aber surprise, surprise da sind doch tatsächlich 2 links und zwei rechts. Okay, die kleineren sind nur bei 10 mm aber dafür zwei große Follikel mit je 17mm.
Ach wäre das schön, wenn es wenigstens 2 Follikel am Ende wären.
Aber jetzt muss ich warten wann PU ist. Ich rechne mit Freitag, warum… weil Freitag der Tag ist, an dem eine Pu am wenigsten in meinen Terminplan passt.

Ich wollte euch das nur mal mitteilen 😜

1

Du schreibst immer so toll Freya 😂😍
Das hört sich doch super an💪🏼💃🏻
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die beiden kleinen auch noch nachreifen, dann hättest du sogar 4 🤩✊🏼🍀

4

Oh danke, das hat mir noch keiner gesagt. Dabei schreib ich einfach so – wie sagt meine Mama immer – wie mir die Gusch gwachse is.

Ach 4 wäre ein Traum 🤩 Wenn es diesmal einen TF geben würde, dann wäre ich schon überglücklich. Danke für deine Daumen

2

Liebe Freya,

das klingt super und ich musste echt schmunzeln, als ich Deine Begründung für die PU am Freitag gelesen habe :-)
Dann drücke ich die Daumen, dass mindestens 2 punktiert werden und die PU doch schon vor Freitag stattfinden kann ;-)

Liebe Grüße,
Karotina

5

Danke dir ☺️

Murphy ist mein Onkel, ich lebe Murphys Law regelrecht :-p

Aber ich hoffe tatsächlich auch noch auf PU am Donnerstag. Mal sehen was Dr. Eisenhardt meint.

3

Hi😁
Freut mich für dich.

Daumen sind gedrückt🍀

6

Danke dir ☺️ wie geht es dir? Hattest du schon BT?

7

Hey, na siehst das sieht doch vielversprechend aus. ☺️

Dann werden es sogar 4 bis Freitag 🤪
Das ist doch immer so, gerade dann wenn es nicht passt 😅

Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🏻🙏🏻

Lg Bianca

11

Danke ☺️

8

Liebe Freya,

Ja, ich kann mich nur anschließen. Du schreibst wirklich toll 🙂
Ich bin so gespannt wie es bei dir weitergeht.
Die Daumen sind gedrückt ✊

Und dann steck ich dich demnächst mit dem Testen an 😅

12

Na ich bitte darum, die Tests aus der Schublade müssen ja weg. Die Dinger laufen doch sicher ganz schnell ab 🤣

9

Oh Freya, das sind doch super Neuigkeiten!! #verliebt

Rein rechnerisch können die zwei kleineren Follikel ja noch nachziehen und dafür drücke ich dir doll die Daumen #klee

Natürlich liegen Termine immer dort, wo es nicht passt. Wie könnte es auch anders sein? ;-)

Rein interessehalber: Spielst du da mit offenen Karten beim AG oder lässt du dir ausreden einfallen? Bei mir sind es dann "Kontrolltermine", da ich ja ein paar körperliche Baustellen habe. (Bandscheibe, Knie, Zysten, sowas in der Art)
Ich schrei dann bei Zusatzaufgaben (=Überstunden) immer laut "hier", damit ich das kompensiere.

10

Da mein AG mir vor zwei Jahren einen Aufhebungsvertrag vorgelegt hat, den ich glücklicherweise abgelehnt habe, bin ich da nicht mehr offen. Ich lasse mir dann immer eine Ausrede einfallen.
Diese Woche ist nicht so schwer, weil ich letzte Woche einen Tag mehr gearbeitet habe (arbeite nur TZ) und daher einen kompensieren muss. Allerdings ist auf Arbeit am Freitag ein wichtiger Termin und daher muss ich mir eine gute Ausrede einfallen lassen.
Ich werde wohl sagen, dass ich eine kleine Zahn-OP, Wurzelbehandlung habe, die ich tatsächlich erst nächste Woche habe. Ich sag einfach dass es mehrere Termine sind. Kann ja keiner genau kontrollieren.