Sind sie Embryos gut auf dem Foto?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Kennt sich jemand mit den Bildern aus?
Bei mir in der Klinik gab es nicht mal einen Monitor, wo ich die Embryonen sehen konnte vor dem Transfer. Ich habe darauf bestanden und die haben mir ein Foto dann gemacht vom Comput Bildschirm.
Kann jemand erkennen ob die gut sind?

Lg Lilli

1

Ich schreibe dir das, was ich allen schreibe 🙂

Was bringt dir diese Information?
Es sind schon Frauen mit guten Blastos nicht schwanger geworden, aber Frauen mit Schlechten sind schwanger geworden 🤷🏼‍♀️

Wer weiß was für n krummes Embryo wir selbst mal waren. Da hat niemand nach geguckt 😉

Du hattest einen Transfer und nun entscheidet die Natur

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

4

Dem möchte ich mich zu 100% anschließen!
Letztendlich bin ich mit dem "schlechtesten" Embryo schwanger geworden, nachdem es mit "super tollen" expandierten Blastos nicht geklappt hat 🤷🏼‍♀️
Diese ständige Beurteilung nach Qualität unserer künftigen Kinder macht mich manchmal ein wenig traurig.

Immer schön an die an die potentiellen Babys glauben 😉🍀🍀🍀

6

Das macht mir gerade so viel Mut, danke!!!

Ich kann da leider auch gar nicht aus meiner Haut (Durchsicht von Statistiken, Studien etc.), beurteile die Embyronen sofort und bin skeptisch. Und die Biologin schimpft dann 😅. Aber was soll ich machen, ich war noch nie schwanger und hab nur diese Erfahrung…

Die vielen Beispiele hier verändern meine Einstellung aber gerade wirklich. ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Lilli,

da kann ich Regenbogen nur zustimmen. In meiner Klinik gibt es dazu auch keine Infos oder Fotos. Ich bin ganz froh drüber, denn sonst würd ich mir eh nur den Kopf zerbrechen und es nutzt rein gar nichts.

Wünsch dir alles Liebe #klee

3

Hallo, ich habe auch ein Bild mit den Embryonen bekommen. Bei mir sah das Bild so aus wie bei dir. Die Bilder, die ich bei anderen Mädels gesehen habe, sahen immer in irgendwelcher Weise gleich aus.
Nicht das Bild wichtig ist, sondern wie sie sich weiter entwickeln werden, wenn du sie zurückbekommst.
Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn sie so weit geschafft haben, dann schaffen sie auch weiter sich einzunisten😃🍀
Also ich drücke dir die Daumen 🤞🤞🍀🍀

Lg Lesly in der Warteschleife TR+10

5

Ich kann mich den Mädels nur anschließen: Dein Bauchkrümel ist dein Bauchkrümel, egal, welche Qualität er auf einem von Menschen gemachten Raster hat.
Die Voraussetzungen sind doch schon optimal, denn mit Blastos hat man die höchste Einnistungschance. Streichel deinen Bauch, damit der Bauchbewohner sich ordentlich einkuschelt #klee