Ist der HCG Wert ausreichend gestiegen?

Wer kennt sich aus? Letzten Dienstag an PU+18 war mein HCG bei 710 heute an PU+ 25 bei 5675. Ist die Steigerung ausreichend? Es ist ja keine Verdopplung alle 2 Tage. Das macht mich alles wahnsinnig und jetzt muss ich noch bis nächsten Dienstag 6+4 warten bis zum Ultraschall. Einen Tag später fliege ich in Urlaub. Bis heute weiß ich noch nicht ob der Krümel überhaupt an der richtigen Stelle sitzt. Ich bin am überlegen ob ich morgen oder übermorgen mal zur Gyn gehe und Sie bitte zu schallen. Wann ward Ihr das erste Mal zum Ultraschall und wie war Euer HCG?

1

Hey,

der Wert ist doch gut ☺️. Bei meiner Schwester ist das Kind ohne Kiwu Klinik entstanden und die kannte ihren Hcg Wert nie 😉. Mache dich also bitte nicht wegen der Werte verrückt. Wenn du zu früh zum Schallen gehst, kann es sein, dass man noch nichts sehen im Ultraschall kann, obwohl alles gut ist. Also lass dich da nicht verunsichern. Wenn du bei 6+4 da bist, wird man auf jeden Fall was sehen. Ich wünsche dir alles Gute. Es wird bestimmt alles gut sein. Drücke euch feste die Daumen 🍀

3

Ich danke Dir

2

Hört sich gut an.

Über Google findest du diverse Tools, die es dir genau ausrechnen können ("hcg verlauf" oder ähnliches eingeben)☺

Verdoppeln muss es sich nur ganz am Anfang, später reicht auch weniger.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke Luthien ich werde mich mal auf die Suche nach so einem Rechner machen. Ich finde das alles einfach nur so knapp das ich ein Tag vor meiner Flugreise erst zum Ultraschall soll. Mein Arzt ist da sehr locker ich bin total nervös

5

Deine Verdoppelung ist im Normbereich. Die Verdoppelungszeit beträgt etwa 56 Stunden.
Mein erster US war bei 5+x. Dort hat man nur die Gebärmutterschleimhaut gesehen. War dann nochmals eine Woche später und wurde dann engmaschiger untersucht, weil man nichts in der Gebärmutter sehen konnte.
Aber 6+4 finde ich nicht zu früh und nicht zu spät. Ein Tag früher macht bestimmt auch nichts aus.

Viel Glück

7

Danke für die ausführliche Info das beruhigt mich.

6

Wieso? Ist doch eine Verdoppelung alle 2 Tage?!
PU20 1420
PU22 2840
PU24 5680

Alles Gute 🍀
Laura

8

Hallo Laura5412, nur in etwa da ich ja heute an PU 25 bin ...ein Tag fehlt. Aber ihr habt Recht ich mach mich wahrscheinlich unnötig verrückt. Kaum hat sich der Krümel eingenistet kommen die nächsten Sorgen. Diese Wartezeit bis man weiß ob alles gut ist zieht sich so.

9
Thumbnail Zoom

Ich leite mal was von einer anderen Userin weiter

10

Oh vielen Dank für deinen Beitrag.

11
Thumbnail Zoom

Die Steigerung passt. Habe deine hcg Werte eingegeben. Vielleicht beruhigt dich das etwas:

12

Oh ich danke Dir dafür. So eine Tabelle sehe ich zum ersten Mal.

13

Hat eine andere Userin vor einigen Tagen gepostet ☺️
Der hcg wert verdoppelt sich normalerweise alle 2-3 Tage. Du bist da voll ihm Rahmen. Ich wünsche dir alles Gute☺️