1. Ultraschall und geschockt

Die ganze Zeit rätsel ich, ob der HCG in Ordnung ist usw. und jetzt der Schock. Es sind tatsächlich 2. Ich kann's noch gar nicht glauben. Zwillinge. Ich bin immer noch sprachlos.

1

Oh wie schön 😍.
Dann gleich doppelt herzlichen Glückwunsch!

2

Dann doppelt herzlichen Glückwunsch♥♥

3

Von mir auch herzlichen Glückwunsch #verliebt#verliebt

4

Ganz herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! #klee
Hast du 2 zum Transfer gehabt? #herzlich

5

Ja 2 Blastos. Aber hätte niemals damit gerechnet, dass sich beide festbeißen. Hatte ja schon 2 Mal Blastos. 1 Mal ein Kind geworden, 1 Mal gar nichts. Und bei den 1er Transfers hat's auch nicht geklappt. Drum hab ich diesmal 2 genommen, damit die Chancen steigen. Aber dass es beide schaffen, das hätte ich im Leben nicht gedacht.

10

Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so gering: 35%

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 💖💖

7

Glückwunsch - ich wäre auch geschockt :D

8

Ui ui ui 😄
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🥳 und eine entspannte Kugelzeit 🍀

Darf ich fragen wie hoch dein HCG Wert war?

12

4000. Dankeschön

9

Wow, Glückwunsch #paket
Ich drücke die Daumen für eine möglichst langweilige Kugelzeit und zwei gesunde Boppel am Schluss #verliebt #klee

11

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön! Natürlich ist man da vermutlich erstmal geschockt und muss es sacken lassen, aber die Freude kommt bestimmt bald.