Kann HCG zu hoch sein? 😬

Thumbnail Zoom

Es ist vielleicht eine selten dumme Frage, aber ich bin gerade irritiert 🙈

Hab mich heute getraut den CB digital SST zu machen. Normalerweise zeigte der mir in den vergangenen Schwangerschaften um PU+15 " schwanger 1-2" an und um PU+18/19 dann "schwanger 2-3"

Nun zeigt er das aber schon heute an. Das kann doch nicht sein!?

Bitte nicht auslachen 🙈 Ich sitze grad völlig verwirrt auf dem (geschlossenen!) Klodeckel im Bad und schwanke zwischen Freude und Heulen 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+13 mit einer Blasto) und ⭐⭐⭐⭐

1

Ich hatte an PU+15 mittags auch 2-3 stehen. Mein HCG ist ganz normal nicht zu hoch und nicht zu niedrig. ❤ Glückwunsch übrigens...

8

Ich war zwar schon 4x vorher schwanger, aber da kam so früh noch nie "schwanger 2-3". Daher fand ich das so irritierend 😅

2

Sorry ich mein an PU+13

3

Bei mir war er an es +13 bei 2-3 ,also keine panik. Jede Frau produziert unterschiedlich hcg. Klar ist es dann sehr hoch,aber es sind immer normwerte und lieber zu hoch als zu niedrig.

Ach und auslachen tu ich dich nicht. Bei mir zeigte der Quantitative sstest bei 5+1 schon die 10000 also ich verstehe dich! :)

9

Bei den letzten 4 SS hatte ich anscheinend immer geringere HCG Werte.
Ich nehm das jetzt einfach als positives Zeichen 🍀☺️

4

Bei mir stand an es+9 1-2
Und an es+11 2-3
Und es ist alles in Ordnung wie schon gesagt wurde jede Frau produziert HCG anders.

Viel Glück und alles Gute ❤️

62

Vielen lieben Dank 🙂
Ich vergleiche automatisch die Werte und Tests mit den vorherigen Schwangerschaften und dann startet das Kopfkino 🙈
Es kann nur besser werden..... hoffe ich 😅

5

Liebe Regenbogen 🌈,

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte an ES+14 nach Kryo-Transfer eines 9-16-Zellers an Tag 3 auch den CB Digital mit WB gemacht. Ergebnis: Schwanger 2-3.
Bei mir ging es leider nicht gut aus, aber das muss absolut nichts heißen! Ich glaube, mein Blubbel war einfach zu schnell. Wie gesagt....an Tag 3 9-16Zeller...und zwar morgens um 11....Oder es war doch die Impfung, auch wenn ich das nicht glaube 🙈
Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass es bleibt!
Viel Glück,meine Liebe! 🍀🍀🍀 Ich gönne es dir so,.dass es diesesmal endlich bleibt!

10

Mein Cookie war auch ein schneller 9 Zeller an Tag 3 ☺️ Trotzdem zeigte der CB mir da nur "schwanger 1-2" an. Daher die Verwirrung.
Aber anscheinend hatte ich vorher niedrige HCG Werte, denn hier schreibt jede, dass sie die "schwanger 2-3" da auch hatte 😅


Tut mir leid, dass dein Blubbel nicht geblieben ist. Und dann jetzt auch noch die Rennerei wegen der lieben Ärzte. Sowas braucht kein Mensch 😕
Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal bleibt. 🍀 Habt ihr noch ein Eisbärchen?

13

Kann ich verstehen..ich war genauso perplex wir du und hab mich dann gefreut wie ein Schneekönig...dass ich nicht durch die Gegend getanzt bin war das einzige, was gefehlt hat 😂

Wir haben zum Glück noch eine gute Blasto auf Eis. Die Ausbeute war echt mies.16 reife Eizellen hatte ich (von 17), die mussten unbefruchtet eingefroren werden. Das auftauen haben 9 schon nicht überlebt 😔 von den übrigen 7 haben sich 3 befruchten lassen, 1 ist kurz vor Blasto dann noch stehen geblieben. Blubbel durfte schon einziehen und hat es leider nicht geschafft....(hatte aber bei 4+6 Fruchthöhle mit Dottersack im US) ,Puff kommt bald 😉

(Puff ist der Kugelfisch bei Findet Nemo 😉 ich find, der hat Ähnlichkeit mit Ner Blasto)

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch liebe regenbogen 🥰
Der CB ist wahrscheinlich einfach nicht so ganz genau bei der Auswertung. Darin macht eine kleine Kamera ein Bild von einem Lackmustest und berechnet anhand gewisser Parameter und Algorithmen die etwaige SSW.

Freu dich über dein eindeutiges Positiv und geh zum BT. Der wird dir den genauen Wert verraten. 😉

ZU HOCH kann jedenfalls kein hCG-Wert sein 😉

7

Mein BT ist am Freitag 🙏

31

ZU HOCH kann jedenfalls kein hCG-Wert sein 😉

Doch, bei einer Blasenmole.. #sorry

weitere Kommentare laden
11

Das sieht richtig gut aus #liebdrueck
Für PU+13 ist das auch völlig okay. Ich freu mich so für dich #verliebt#verliebt#verliebt

37

Ich war halt irritiert, weil ich so früh noch nie ne "2-3" Anzeige bekommen haben 😕
Allerdings ist mir jetzt schon seit 2 Tagen morgens leicht übel und nachmittags wird mir schwindelig.
Es ist alles so komplett anders als sonst.
Ich vergleiche es halt dauernd 🙈

Können wir bitte JETZT den 3.3 haben und ich schreibe euch meinen Auskugelpost? 😂

12

Oooh, so oder so:das ist doch ein super Zeichen und sicher kein Grund zur Sorge!! 😃 HCG entwickelt sich ja immer unterschiedlich, also sehe ich da kein Problem!

Herzlichen Glückwunsch nochmal!

38

Ich habe zu viel Kopfkino 🙈
Ihr müsst da leider mit mir durch 😂
Aber ich bin bemüht nicht zu viele dumme Fragen zu stellen 🙈

15

Ich würde auch sagen, höhere Werte sind erstmal prima! Herzlichen Glückwunsch! ixh hatte immer geringe und musste vor mich hin bangen...
Ganz viel Glück dir 🍀🍀