Tf+4 brauche eure Hilfe

Hallo das ist nun meine 3 icsi
Nun haben wir es zum ersten Mal in die verlängerte Kultur geschafft Blastozystentransfer
Bin heute TF+4 und PU+10

Ab wann habt ihr angefangen zu testen ? Danke schonmal

1

Du kannst, wenn du magst los legen mit einer Testreihe.
Ich habe an PU+9/TF+4 gestartet. Da war er selbstverständlich noch negativ.

Wenn du nur einmal testen willst würde ich bis PU+13/14 warten.

Toi toi toi 🍀

3

Dankeschön für deine lieben Worte 🥰🥰🥰🥰

7

Habe ehrlich gesagt grade einen Versuch gestartet man sieht einen 2 hellen Strich kann das jetzt schon sein ?

weitere Kommentare laden
2

Spritzt du nochmal HCG?
Hab das erstemal zu PU/ES+13 getestet (25er Test) und da war's dann schon positiv, leicht rosa aber gut zu sehen. Hatte aber auch einen hohen HCG Wert, der Arzt dachte erst an Zwillinge. War aber nur ein Bauchzwergal.

4

Habe ein Tag vor Punktion ovitrelle gespritzt

8

Ok, dann sollte das HCG schon weitestgehend raus sein.

weitere Kommentare laden
17

Ich habe ab TF+3 angefangen mit Testen und ab da auch schon gaaaaanz leicht positiv getestet und wurde jeden Tag stärker.
Allerdings sind es bei mir Zwillinge. Ich kann dir die babytest SST empfehlen. Der hat bei mir am frühesten angezeigt. Bei TF+4 kann es schon durchaus positiv sein. Viel Glück.

18

Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch

19

Auch hier muss ich korrigieren TF+5 PU+10