Ovitrellespritze wann abgebaut ?

Thumbnail Zoom

Wann ist ca die Spritze abgebaut?
Hab es mal auf einer Seite ausgerechnet?
Kann mit jmd sagen, ob das so sein kann?
Was bedeutet zwischen 1IU?

1
Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin heute Spritze+5 und es ist so gut wie alles abgebaut.

10

Ich hab jetzt mal getestet da ist ein hauch von einem Stich
Aber ich muss glaub die Tage noch testen um zu schauen ob es von der Spritze ist 😅
Danke!

11

Wie zählst du den Eisprung Tag eigentlich ?
Also ich hab letzte Woche Donnerstag um 18Uhr gespritzt zählst du dann ab dem Tag ES+1 oder erst wenn die Ovulation positiv ist also ein Tag später ?
Hoffe du verstehst es was ich meine 😬

weiteren Kommentar laden
2

Ovitrelle sind nicht 250, sondern 6500 I.E.

Die Rechner sind nur ein ganz grober Anhaltspunkt und man kann sich nicht darauf verlassen.

Bei manchen ist schon nach einer Woche nichts mehr nachweisbar, bei anderen (hier☝) dauert es über zwei Wochen. Dazwischen ist alles möglich.

Am besten machst du eine Testreihe und schaust, ob es raus ist bzw. ob es mehr oder weniger wird.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke erstmal!
Muss ich die Testreihe mit einem Schwangerschaftstest 10er machen?
Die Ovulationsteste sind ja nur zum Orakeln ge😁

7

Ja, es sollten 10er SST sein, mit Ovus geht das nicht.

3

Der Rechner geht auch vom Blutwert aus, der Urinwert ist es dann noch zwei Tage hinterher, du müsstest also 2 Tage dazurechnen. Und die von luthien genannten 6500iE nehmen.

Eine Testreihe ist da wirklich besser.

5

Danke! Hast du auch eine Testreihe von Schwangerschaftstest genommen?

6
Thumbnail Zoom

Das war meine der ersten ICSI. Ausgelöst aber mit Brevactid. Und du siehst vielleicht, wie lange noch ein leichter Strich zu sehen war. Der Versuch war negativ

weiteren Kommentar laden
8

Huhu! Wie einige schon schrieben, sind es 2500. zudem ist das nur der Blutwert. Urin hängt ca. zwei Tage hinterher!

13

Und wie lange das mit einem Schwangerschaftstest nachweisbar ist hängt natürlich auch stark von den Tests ab! Der Rechner hat bei mir leider so gut wie nie gestimmt, ich scheine das sehr langsam abzubauen. Mit presence Test aus der Drogerie konnte ich sogar zum Teil 16 Tage nach Spritze, also 2 Wochen nach Pu noch was sehen... Und der Blutwert war null... :(

Bei dem Versuch, in dem es jetzt geklappt hat, ist der Strich erst schwächer und ab pu+ 10/11 dann wieder stärker geworden, ohne testreihe hätte ich das auch nicht auswerten können...

Viel Glück dir 🍀🍀

14

Oke ich hab mit ES+6/7 angefangen mal sehen 😬

15

Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt ? Ich hab aktuell nur stärkeren Ausfluss und der ist cremig ansonsten nichts..

weiteren Kommentar laden