3.icsi und es hat wieder nicht geklappt 😭

Hatte letzten Montag einen Blasto transferiert bekommen und heute hab ich meine Periode bekommen 😭😭😭 warum nistet sich nichts ein? Was kann man für eine Einnistung machen? Oder überlebt das Blasto nicht weiter? Ich verstehe es einfach nicht 😩 ich glaube ich werde nie Mutter 🙁

1

Tut mir so leid . Hab heute auch mein negativ bekommen . :( unsere erste Icsi . Jetzt gehts an die kyro

5

😣 schade

2

Es tut mir sehr leid 😔

Was habt ihr denn bisher schon testen lassen?

6

Chromosomen, killerzellen, plasmazellen, Gebärmutter Biopsie, Bauchspiegelung, eileiter durchgängigkeit, hab wohl leichten pco und das spermiogramm ist nicht so gut. Aber beim Transfer hieß es immer Blasto sieht gut aus🤷🏻‍♀️?

3

Oje du Arme fühl dich gedrückt.
Ich hab manchmal auch das Gefühl es klappt nie 😭
Aber ich sag mir immer ich bin noch nicht zu alt das wird schon. 😞
Ich will einfach auch nicht aufgeben.

Hat sich bei dir noch nie was eingenistet?
Es gibt doch auch ein ERA Test soviel ich weiß vielleicht liegt es daran?

Was hast du denn alles schon gemacht?

Lg Bianca und Kopf hoch positiv bleiben 😘

7

Nein noch nie war ich schwanger mein Körper kann das glaub ich nicht 😩 oben hab ich schon aufgelistet was wir alles testen lassen haben. Era test hatten wir noch nicht

4

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt♥

Habt ihr alles untersuchen lassen?

Wir haben nach der 3. negativen IVF eine Partnerimmunisierung gemacht. Ob es etwas bringt, wird sich in Kürze zeigen...

Nicht aufgeben😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ja paar Sachen haben wir testen lassen ( oben aufgelistet) es sieht alles normal aus aber warum klappt es dann nicht?

9

Verstehe dich. Geht mir ebenfalls so . Einmal würde ich ohne Probleme schwanger aber leider eine Els und seitdem nichts. Bekomme auch immer wied r gesagt, dass es super aussieht alles wäre toll .aber naja ...bringt mir auch nichts

weitere Kommentare laden
13

Hast du auch mal 2 blastos einsetzen lassen?

14

Nein ich hatte immer nur einen Blasto einsetzen lassen🤷🏻‍♀️

15

Ich hab oft gelesen 2 erhöhen die Chance.. Ich muss falls bei meinem mann spermien gefunden werden auch diesen weg gehen und informiere mich über dieses thema und lese viel darüber natürlich ist es bei jedem anders

weitere Kommentare laden