Welche Klinik?? Gennet, IVF Eu od. Reprofit

Hey ihr lieben

ich habe jetzt einfach mal die 3 in die engere wahl genommen aber ich kann mich nicht entscheiden.
Berichtet mir bitte von eurem Erfahrungen:)

Lg Lilli

1

Hallo, die gennet ist doch in Tschechien oder?! Die hatten wir auch zur Auswahl. Wir sind nun allerdings bei IVF Cube in prag und mit der Koordinatorin sowie der Ärztin sehr zufrieden!

LG

3

Vielen lieben Dank für den Tipp

5

Kein thema😊
Ich hatte damals eine Seite im Internet gefunden, die nannte sich "dein kinderwunsch" die Arbeiten mit einigen Kliniken in Tschechien zusammen und beraten auch sehr gut. Die kümmern sich auch um die Kontaktaufnahme mit der Klinik. Dadurch sind uns die Kosten für das arztgespräch erspart geblieben!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Lilli,

schau doch mal, falls du bei Facebook bist, in die Gruppe "Kinderwunsch Tschechien", da kannst du dann auch nach Stichworten suchen :)Vom Gefühl her sind die meisten bei Reprofit. Ich bin in der Unica Prag.

Liebe Grüße!

4

Lieben Dank für deine Antwort
ich werde mal dort reinschauen:)

6

bist du schon lange in der unica klinik
Wieviele versuche hattest du?

lg Lilli

8

Ich wurde bei Gennet bei der 1. ICSI schwanger, nachdem es in der Heimat nicht geklappt hat.

Ich habe mich stets wohl gefühlt dort. Die Klinik ist modern und alle waren sehr freundlich.

Zu den anderen Kliniken kann ich nichts sagen.

Lg

9

Ich war 2 Mal bei Gennet. Beim 1. Mal noch zufrieden. Beim 2. Mal war es dann nicht mehr so toll. Die Qualität hatte dort nachgelassen. Beim 1. Mal hatte ich ein Bett, wo ich nach dem TF noch 20 min liegen konnte. Beim 2. Mal gab es kein Bett mehr. Da wurde ich nach nur 5 min nach dem TF vom TF-Stuhl raus geschickt nach Hause. Beide male hat es nicht geklappt.
Bin dann gewechselt zu Ferticare (Karlsbad). Dort absolut super aufgehoben. Erstgespräch sehr ausführlich und hat 2 Stunden gedauert. Haben meine wünsche erfüllt. Sind auf alle Fragen eingegangen. Beim TF haben sie sich super um mich gekümmert. Danach durfte ich 1 Stunde auf dem TF-Stuhl liegen bleiben. Nach TF noch ein ausführliches Gespräch. Wieder zu Hause bei Problemen war sofort ein Arzt erreichbar. Einfach toll diese Klinik. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Nach dem 1. Versuch dort war ich direkt SS. Aktuell 6. SSW mit Zwillingen.