1.IVF gescheitert?

Hi Mädels,
heute ist PU+12, TF+9. Ich hab schon irgendwie seit zwei Tagen das Gefühl innerlich leer zu sein. Hab mir jetzt eigentlich vorgenommen morgen ein Test zu wagen.
Gerade war ich auf der Toilette und da war ein 3-4 cm langer dunkler dicker Gewebefaden auf dem Papier (das Foto erspar ich euch lieber).
Das war's dann wohl, oder gibt es da noch Hoffnung? Kann ich mir kaum vorstellen.#schmoll

LG

1

Das muss nichts heißen, viele haben SB in der Frühschwangerschaft. Ein guter SST ist morgen früh ziemlich sicher.

Viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Der Faden war aber fast schwarz. Kann/darf eine SB so dunkel sein bei einer Schwangerschaft?

3

Okay, hab jetzt mal noch gegoogelt. Dunkel scheint normal zu sein und Gewebe scheint auch vorzukommen. Und ich war mir schon sicher, dass das unser "Ernst" sein muss, wie ihn mein Mann schon getauft hat🤦‍♀️. Gut, okay, dann wird auf jeden Fall morgen getestet. War nur total geschockt, denn so ähnlich kündigt sich sonst oft die Mens bei mir an, aber damit hab ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gerechnet.

weitere Kommentare laden