Update heute Transfer!

Thumbnail Zoom

Hi!

8 von 10 reifen Eizellen wurden befruchtet und alle 8 gingen in die Blastokultur. Heute (PU+5) bin ich in die Klinik gefahren und musste gefühlt 4 Stunden warten 😄 (Transfer erst um 14:00 obwohl PU um 9 war 🤷‍♀️). Ich habe dann vor dem Transfer ein Bild von einem (wie ich finde) ganz schöne Blasto (obwohl ich keine Ahnung habe) bekommen. Leider haben die anderen 7 es nicht geschafft 😢 (oder zumindest ist es laut Ärztin „sehr unwahrscheinlich dass was zum einfrieren übrig bleibt“).

Also ich bin sehr happy, dass eine es geschafft hat. Natürlich bin ich traurig dass die anderen es nicht geschafft haben aber ich möchte einfach positiv bleiben und an diese schöne Blasto glauben!

Heute habe ich mit 1500 Brevactid nachgespritzt. 1. BT am PU+11, 2. am PU+14.

Ich drücke die anderen in der WS die Daumen! 😍😍😍

Und noch ein Bild vom Bauchbewohner :)

1

Oh die sieht wunderschön aus. Ich hatte auch 6 Stück in die Blastokultur geschickt und es blieb nur eine einzigst übrig. Mit der bin ich jetzt Ende der 6.ten Woche schwanger. Glaub an Deinen Kämpfer. Viel Glück

2

Oh voll schön 🤩 herzlichen Glückwunsch!

3

Die blasto sieht super aus. Ist ne gute Qualität

4

Hallo,
Ich wünsche dir viel Glück. Wir sind gleich weit. Hab heute auch gefühlt ewig gewartet, Transfer für 12:45Uhr angesetzt, 13:20Uhr durfte ich erst rein. Ich war ganz happy, meine beiden PN Kryo EZ haben sich gut entwickelt. Die eine ist eine Blasto und die andere etwas zurück und nur eine Morula. Aber ich hoffe, dass unser 5. Transfer fürs Geschwisterchen klappt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Kämpfer sich einkuschelt.

Hab heute 1560IE Ovitrelle PEN gespritzt, da Brevactid nicht verfügbar ist....
Lg

5

Hi! Oh super, dann drücke ich auch dir die Daumen! Wann hast du BT?

6

Hy, erst am 06.07. Die letzten Male hatte ich dann schon Schmierblutungen.... Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
8

Eine sehr fotogene Blasto hast du da zurück bekommen 😉

Schade, dass nichts zum Einfrieren übrig geblieben ist, aber hoffen wir einfach, dass du nach dieser schönen Blasto eh nichts mehr brauchst 😊