💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

„Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus.“ ☔️ Schon mal gehört? Ein niedlicher Spruch und so äußerst passend für uns Kiwu-Frauen! Applaus für unser Durchhaltevermögen und Mut, unsere Leidensfähigkeit und trotzdem Zuversicht. So oft fallen wieder, aber stehen wieder auf, rücken die 👑 zurecht, ziehen unser ⚔️ und schreiten weiter voran.
Daher heute ein kleines „Spiel“: jede schreibt 3 Dinge, die euch auf euch selbst stolz machen ☺️
Natürlich muss das nicht zwingend mit dem Kiwu zusammenhängen.

Wir drücken nicola18 die Daumen für ihren BT und daygi, mrskrs und Looploop für ihre PU 🍀🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

Was ich noch loswerden möchte: 🏳️‍🌈🌈

1

Wer die Tippfehler findet, darf sie behalten. Ich bin erst 10 Minuten wach und meine Brille liegt im Auto. Ohne bin ich etwas "blind" #schein

2

Guten Morgen ihr Lieben.
Jaaaa ein ganz süßer Spruch.
Den hat meine Mama auch oft benutzt, wenn ich bei Regen als Kind mal wieder nicht raus wollte ☺️

Ich hab gestern meinen ersten Transfer gut überstanden und habe ein gutes Gefühl.
Ich hatte ja nur 2 EZ und eine hat sich nur befruchten lassen.
Die Biologin hat aber zu mir gesagt, dass sie gestern viele kleine Zellen angeschaut hat und das es gestern nur eine Blasto gab und mein kleiner 4 Zeller, die ihr besonders gut gefallen haben.
Das hat mich so gefreut. ✊🏻💕

Ansonsten haben anscheinend alle KIWU Medikamente derzeit Lieferstopp. 😱
Was bin ich gestern durch Hamburg gefahren und Estrifam und Ovitrelle zu bekommen. Alles nicht lieferbar. Gott sei Dank haben wir große 24 H Apotheken. Die hatten das dann noch auf Lager.
Musste mir auch von der KIWU ein alternatives Rezept geben lassen, da es das Gynokadin nirgends gab. 🙈
Also ich hoffe, ihr habt alle mehr Glück 🍀

Wünsche allen einen schönen Tag. ☀️

3

Da bin ich ja froh, dass ich noch 2x Pregnyl im Kühlschrank habe, was notfalls auch zum Auslösen geht... Brevactid ist ja schon länger vergriffen, soll aber ab Juli wieder lieferbar sein.
Ob das was damit zu tun hat, dass überall, wo möglich, Impfstoff produziert wird? #schein

Ich bin jedenfalls froh, dass ich morgen schon meine Rezepte für den künstlichen Kryozyklus bekomme. Dann habe ich noch etwas Puffer, um die Medikamente besorgen zu können.

5

Wann geht bei dir jetzt eigentlich ca los ? Wären ja dann fast wieder gleich auf

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen :)
Bin jetzt wieder gut drauf . Gestern war ja nicht so toll. Endlich geht mein Gewicht wieder nach unten. Aber geht bestimmt bald wieder hoch wenn ich mit den Beine Medis anfange 🙈 haben gestern erstmal unseren Wellness Urlaub um ne Woche verschoben weil das voll in den ca errechneten Transfer landen würde 🙈 aber ging alles gut .
Jetzt heißt es nur noch warten auf die mens . Hoffentlich kommt sie bald. 👍🏽
Hab mir gestern mal den Beipackzettel angeschaut von den neuen Medis . Mach ich nie mehr . 😆 das ist ja bruuuutal . Naja werd schon verschont bleiben 🙈

9

Das mussten wir im Kiwu alle lernen: Lies NIEMALS die Beipackzettel #rofl
Genau, wie ich oben schrieb: Kopf hoch, Augen geradeaus, Krone richten, Schwert ziehen, weiter geht's! :-)

11

Schön, dass du dich wieder etwas gefangen hast. Bei mir dauert das immer etwas länger und die Pausenzyklusse tun mir richtig gut. Aber da ist ja jeder anders..
Das mit den Beibackzetteln hab ich schon lange aufgegeben ;-) wirst du einen künstlichen Kryozyklus haben?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Liebe Schnatti,

heute ist der Tag stolz auf uns zu sein! 💪

ich bin stolz auf mich, dass ich gelernt habe mich so zu mögen wie bin! 💕

Allen Mädels auf der Behandlungsliste heute sind die Daumen gedrückt 🍀

10

Das ist auch so wichtig! Wenn wir uns selbst nicht mögen, wie sollen uns dann andere mögen? ;-)

7

Guten Morgen,

sehr schöner Spruch🌈

Worauf kann ich stolz sein?!🤔

1. dass ich bald 5 Jahre Kiwu überstanden habe und trotz familiärer Veranlagung darüber keine Depressionen oder andere psychische Krankheiten entwickelt habe☺

2. dass ich es geschafft habe, meine Haare auf fast Po-Länge zu züchten💇

3. fällt mir nicht ein😂

Ich gehe gleich zum US und höre dann wohl, ob und wann TF ist. Musste den Termin von Dienstag auf heute, ZT 16, verschieben wegen Magen-Darm. Ovu war noch blass und guten ZS habe ich gerade eben zum ersten Mal festgestellt, dürfte also noch nicht zu spät sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Oh, das hört sich doch gut an, dann halte uns bitte auf dem Laufenden :-)

13

Natürlich mache ich das☺

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr Lieben,
heute brauche ich alle Daumen 🙈🍀🥰 fahren gerade zur Punktion und habe etwas gemischte Gefühle. Beim letzten US sagte die Ärztin, der linke Eierstock ist etwas faul, nur 3 Follikel... und dann die GMSH bei nur 6.8mm 🙄 ich hoffe, heute sieht alles etwas besser aus, es ist immerhin unser 6. Versuch und es soll halb ivf halb icsi gemacht werden. Ob es bei der Ausbeute noch gute Idee ist 🤔🤔 bei meinem Mann ist ja auch alles in Ordnung.

Wünsche heute allen einen schönen Tag und drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀

LG, mrskrs

16

Daumen sind gedrückt mrskrs, dass du einen tollen FolliTV und GMSH hast. ✊

20

Meine Daumen hast du #klee#klee#klee#klee für ganz viele #ei#ei#ei#ei#ei#ei

weitere Kommentare laden
15

🌈 schöner Spruch, den werde ich mir merken😄
Luthien, ich hoffe, bei dir sieht alles gut aus für einen baldigen Transfer❣
Schnatti, schön, dass du dein 👑Krönchen gerichtet hast und wieder positiv bist, das ist so toll mit deinen 3 Blastos, freue mich mit dir🥰
Allen bei denen heute etwas ansteht gaaanz viel Glück 🍀
Worauf ich stolz bin, oh, das ist schwierig...

1. ...dass ich auch nach 5Jahren aktiven KiWu noch nicht aufgegeben habe und nach wie vor ganz fest an unser Wunder glaube

2. ...dass ich so einen tollen Mann habe

3. ...dass ich schon in jüngeren Jahren Schicksalsschläge überstanden habe und gestärkt daraus heraus kam.

Allen einen tollen Tag 🌺

22

Wie geht es dir heute? Konntest du dein Krönchen richten? Deine GSMH ist heute sicherlich schon ein schönes Stückchen dicker geworden :-D#klee

51

Liebe Freya, Danke der Nachfrage😘 bei mir sitzt sie 👑 auch wieder gerade😅
Ich berichte dann morgen
Musste gerade lachen, ja, die Gmsh ist bestimmt 1mm gewachsen oder sogar mehr, man muss nur fest daran glauben 😄😅🥰 Danke😘

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,

das sind wirklich tolle Sprüche die da immer findest #danke
Dann bekomme ich hier gerade Dauerapplaus, weil der Regen über meinem Kopf auf das Dachfenster prasselt :-D

Stolz auf sich sein ist wichtig, daher mache ich das auch mal mit.

1. Ich bin so stolz auf meine Tochter. Sie ist der wundervollste Mensch, den ich kenne obwohl sie erst 4 ist #herzlich

2. Ich bin stolz, dass ich es immer wieder schaffe weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben. Ich hoffe sehr, dass dieser Kampf irgendwann belohnt wird.

3. Ich bin stolz, dass ich in jeder Situation etwas Positives finden kann, wenn es auch manchmal ein bisschen dauert ;-)

So ich bin schon wieder total nervös, weil ich so sehr hoffe, dass es diesmal mehr als ein Ei bei der PU gibt und dass es diesmal auch einen TF gibt. Aber ich fürchte auch, dass ich am Montag wieder einen Anruf bekomme, dass es keine EZ geschafft hat.
Aber jetzt wird erst einmal morgen abgewartet. Im KiWu versuche ich immer nur von Tag zu Tag zu denken. Fällt aber auch nicht immer leicht.

Viel Glück nicola18 für deinen BT und daygi, mrskrs und Looploop für eure PU #klee#klee#klee#klee

Und ich schließe mich an 🏳️‍🌈🌈

24

Bestimmt haben die Eizellen diesmal ein Einsehen ;-) Wir sind doch alle mal am Glücksrad dran #klee
Positives Denken ist eine große Stärke #herzlich

32

Da hast du recht #liebdrueck Danke dir

27

Oh je, einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.

Heute ist wohl ein pu Marathon 😅
Dann wünsche ich allen Beteiligten eine tolle Ausbeute.

Wusstet ihr das Wasser das stärkste Element ist? Warum nehmen wir das nicht als Vorbild? Wenn es zu uns kommt (regnet) besteht es aus unzähligen kleinen Tropfen, jeder einzelne kann nicht so viel anrichten oder bewirken, aber wenn sie sich gegenseitig unterstützen können sie ganze Städte bezwingen.

Ich finde die Natur sehr faszinierend in all ihren Facetten.

Ich habe morgen PU -> STOPP nicht Daumen drücken bitte. Wünscht mir Glück oder so aber die Patschen schön gespreizt lassen 😉 irgendwie bringt bei mir Daumen drücken nur Desaster.

Ich habe so wie es aussieht nur ein Follikel, und es ist unserer vorläufig letzter Versuch...kann eigentlich nur schief gehen.

Aber ich habe das erste mal eine Überstimulation 😅 irgendwie finde ich das beruhigend....

Jetzt zum Spiel: ich finde meine Katzen momentan zum würgen
Mein Garten wächst nicht wie er soll und mein Sonnenschein (mein Krümel, Enkel) liegt seit gestern im Krankenhaus

Ja Enkel, ich kann nichts dafür das meine Tochter nicht warten wollte 🙈

Wünsche euch heute allen das beste vom besten

Liebe Grüße
Cindy

28

Mist vergessen 🌈

33

Dann haben wir morgen ja zusammen PU ;-)

Gute Besserung für deinen Krümmel oder ist er erst frisch geschlüpft?

weiteren Kommentar laden