Negativ ­čś×

Hallo,
Habe gestestet bei tf+9 und bei tf+14. Transfer war eine Blasto im k├╝nstlichen kryozyklus. Leider beides negativ.
Also das da noch was kommt ist eher unwahrscheinlich oder?
War unser letzter Versuch. Nach 6 icsis mit 9 tf k├Ânnen wir nicht mehr. Und j├╝nger werd ich ja auch nicht. Bin total fertig. Wie komm ich damit klar? Tipps??

1

Also an TF+14 ein negativer Test ist wohl ziemlich sicher, das w├Ąre ja PU+19. Leider ist es wohl wirklich negativ. Es tut mir so leid, dass es euer letzter Versuch war, aber ich kann verstehen dass eure Kraft am Ende ist.
Ich habe bisher keinen Weg gefunden aufzuh├Âren, daher mache ich ja eine IVF naturell nach der anderen. Ist f├╝r mich eine Art Kompromiss, da ich nicht mehr das ganze Stimulieren wollte aber auch nicht aufh├Âren konnte. Und bei der IVF Naturelle kann ich immer sponatn entscheiden ob ich diesen Monat einen Versuch wagen will oder nicht.
Wie ich aber komplett abschlie├čen sollte mit dem KiWu, das wei├č ich auch nicht :-(

Ich w├╝nsche dir auf jeden Fall alles Gute f├╝r euren weiteren Weg, egal wie er aussieht #liebdrueck

2

Einerseits ist es Erleichterung, da es zu Ende ist, aber der gr├Â├čte Teil ist die Trauer! Und damit muss ich klar kommen. St├╝rze mich jetzt in unser bauprojekt und suche mir Ablenkung. Und weine abends im Bett. Irgendwie muss das ja raus.

Dir alles Gute und viel Erfolg!

3

Hey,

es tut mir sehr leid, das es auch diesmal nicht bei euch geklappt hat, das ist schrecklich. ­čśö

Ich wei├č genau wie du dich f├╝hlst, wir hatten im Mai unseren letzten Versuch, der auch leider negativ war und auch ich versuche seit dem los zu lassen und alles zu verarbeiten, aber es ist so schei├če schwer, anders kann man es nicht sagen. Es braucht Zeit, Ablenkung, viele Tr├Ąnen und Gespr├Ąche, mehr kann man erstmal nicht machen. Wann es besser wird kann ich dir nicht sagen, ich sehne mich sehr nach diesem Tag, aber auch bei mir ist er noch weit entfernt.

Ich dr├╝ck dich und w├╝nsche dir/euch viel Kraft!

Liebe Gr├╝├če

weitere Kommentare laden
4

Tut mir leid f├╝r euch ­čśú verstehe dich so gut, ich wei├č auch nicht mehr weiterÔÇŽ wei├č nicht wie lange ich diesen kiwu Weg noch gehen kannÔÇŽ hab vieles untersuchen lassen kam nichts raus, 3. icsi versuche negativ wir hatten auch nie die Chance was einfrieren zu lassen nur jetzt im letzten Versuch ist ein blasto noch ├╝brig­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ