2. Kryo/TF+8

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, seht ihr da was?

Ich hatte den Test heute Morgen um 5 Uhr gemacht und da hab ich nichts gesehen und ihn weggeworfen.
Viel später hat mich was geritten und ich hab ihn nochmal ausm Müll geholt.

Könnt ihr mir einen Clearblue empfehlen? Ich teste nochmal morgen und evtl heute Nachmittag.

Danke euch.

VG
Star

1

Huhu,

ich sehe eine ganz zarte Linie😊🍀♥

Mit den SST von CB kenne ich mich nicht gut aus, habe die nie benutzt. Nach dem, was ich hier lese, sind die normalen alle Schrott und die digitalen gut.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Also ich seh was aber je nach dem wie lange er im Müll lag kann es auch die Verdunstungslinie sein.
Was war es denn für ein Test? 10er oder 25er?
Drücke dir die Daumen. 🍀

5

Es gibt doch keine Verdunstungslinie, hab ich mal einen Bericht drüber gesehen.

Ein 10er ist das.

Hab eine Blasto in guter bis sehr guter Qualität zurückbekommen.

12

Also das mit den Verdunstungslinien habe ich leider schon selbst gehabt. Ich glaube es sind dann nicht unbedingt VLs sondern irgendwie schimmert die Linie durch. Keine Ahnung wie man das erklärt. Aber ich hatte definitiv schon VLs und ich teste schon lange.
Aber für eine VL finde ich den Strich eigentlich schon zu eindeutig. VL bekommt man eigentlich gar nicht auf ein Bild drauf, wenn man es nicht stark bearbeitet.

Ist das wirklich ein 10er? Soviel ich weiß sind diese Tests inzwischen 20er. Ist doch ktx oder Z1?

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Ich sehe es auf jeden Fall aber ob man es noch werten kann 🤷🏻‍♀️. Ich hätte zumindest Hoffnung. Meine waren auch immer erst so nach 10 Minuten vollständig durchgelaufen und ohne Schlieren.
Ich kann dir nur den digitalen CB mit Wochenbestimmung empfehlen. Diese Tests von CB wo auch nur Striche zu sehen sind, sind das Geld nicht wert.

Daumen sind gedrückt für deinen morgigen Test 🍀
VG eli

7

Dankeschön 😊.
Ach man bin ich blöd 🙈, war wohl noch zu verschlafen weil ich nicht damit gerechnet habe.

Ich teste einfach morgen nochmal.

4

Was hast du denn zurück bekommen?

8

Sorry vergessen 🙈.
Hab eine Blasto in guter bis sehr guter Qualität zurück bekommen.

11

Dann könnte das doch was sein. Diese Test muss man lange trocknen lassen bevor man was sieht. Also entweder du wartest bis morgen und testest nochmal oder du testest mit dem CB. Ob er bei so einem Strich aber schon anzeigt, kann ich dir nicht sagen :-(