Wie lange es wohl diesmal dauert bis die Spritze raus ist 🤷‍♀️

Thumbnail

Habe am Freitag Abend ovitrelle gespritzt
Bin nun heute Spritze +6
Im letzten Zyklus war an Spritze plus 5 schon gar nix mehr zu sehen
Und dies mal noch ein ziemlich deutlicher Strich wie ich finde
Bild ist dabei
Der obere Test ist mit Abendurin von Dienstag
Der untere mit morgen Urin von heute

1
Thumbnail

Test Spritze plus 5 aus dem letzten Zyklus

2
Thumbnail

Spritze plus 6 letztes Zyklus

3

Das Bild ist leider gedreht, heißt das, der obere ist von heute morgen?
Dann würde ich sagen, dass der doch stärker ist als der vom Dienstag. Das schaut gut aus ;-)

4

Ne genau andersrum
Der obere von Dienstag und der untere von heute

😂

5

Hab das gedrehte schon berücksichtigt

weitere Kommentare laden
15

Hallo, ich bin heute auch Spritze +6 und bei mir ist alles vollständig raus :) drücke dir die Daumen 🍀

16

Danke 🤩
Wünsch ich dir auch das der Test wieder positiv wird

17

Mit Sicherheit sagen kann man das nicht, weil der Stoffwechsel ja auch Schwankungen unterliegt. Unter Anderem, wie viel Flüssigkeit du deinem Körper zuführst, Bewegung, Stress, etc...
Ich hatte Testreihen, da war an Spritze+7 alles weiß, und welche, da war an Spritze+10 noch ein leichter Hauch.

18

Genau deswegen teste ich ja
Um zu sehen wie schnell oder langsam ich die Spritze abbaue
Freue mich über jeden zweiten Strich der auf den Tests drauf ist auch wenn ich weiß das das bin der Spritze kommt

19

Du hast in der Überschrift eine Frage gestellt und ich habe nur meine eigene Erfahrung mitgeteilt ;-)
Testreihen sind für den Spritzenabbau ja auch super geeignet. Mir waren die 2, die ich gemacht habe, aber zu viel Nervenkrimi. Deshalb hab ich das schnell wieder gelassen :-)

weiteren Kommentar laden
21

Huhu, sorry wenn ich dazwischen funke aber was bedeutet spritze + ?
Bin noch neu in der Branche 🤣🙈

22

Hey kein Thema
Habe meine. Eisprung mit ovitrelle (Spritze) ausgelöst
In der Spritze ist hcg

23
Thumbnail

Huhu
Denkt ihr die es baut sich ab oder baut sich eher auf 😬 hab auch die Spritze genommen
Hab das Gefühl das die Linien gleich sind..

24

Hey
Die obersten drei sehen für gleich aus die untere erkenne ich fast gar nix

25

Weisst du ab wann ca wieder der HCg steigt ?

weitere Kommentare laden