Anruf vom Labor... BT Ergebnis 😮

Hallo ihr lieben, eben kam der Anruf vom Labor.
Der Wer liegt heute bei PU+14 nur bei 25 😟🤯😳
Die Ärztin ist trotzdem optimistisch obwohl der Wert niedriger ist wie gewünscht, aber ab einem Wert ab 20 zähle man als schwange, ich solle alle Medis weiter nehemen und am Montag nochmal kommen.
Ich weiß von meiner ersten Schwangerschaft das ich hcg wohl langsam aufbaue aber da war der Wert definitiv schon höher...
Was meint ihr, kann ich hoffen?
Gibts zufällig jemand der auch einen eher niedrigen Wert hatte und alles gut ausging??

Lg ❤ die hoffnungsvolle Mona

1

Fühl dich mal gedrückt. Die Nachricht war bestimmt erstmal ein Schock, aber noch ist nix verloren 🙂

Meine Schwägerin hatte an PU+17 einen Wert von 69 und kugelt mittlerweile in Richtung 20. Ssw.

Es kann jetzt gut oder schlecht ausgehen. In dem frühen Stadium ist leider alles offen.

Aus eigener Erfahrung: ich hatte bei der ICSI im Januar gute durchschnittliche HCG Werte und es endete in der 7. Ssw mit ner Sturzblutung.
Gute HCG Werte sind also auch keine Garantie 😐

Dir bleibt leider nichts anderes übrig außer abwarteb, Medikamente einnehmen und Ruhe bewahren.

Toi toi toi ✊🍀

4

Vielen Dank für deinen lieben Worte ❤ du hast ja recht, alles kann passieren.
Ich bin schon immer ein positiver Mensch und glaube fest daran dass am Montag der Wert gut angestiegen ist! Es war nur echt heute den Nachmittag über ein Schock 🤯
Ich werde jetzt so gut es geht nicht mehr drüber nachzudenken und an diese eine Kämpfer Blasto glauben
🙏❤

2

Alles kann nichts muß ❤ niedrige hcg Werte sind nicht das Indiz dafür dass etwas Scheitert. Ich selber bin auch immer mit niedrigen hcg dabei. Warte auf den nächste Wert - der Anstieg ist entscheidend.. positiv bleiben💜

5

Danke für deine Antwort ❤ der erste Schock ist vergangen und jetzt wird wieder positiv in die Zukunft geschaut. Ich glaube fest an die eine Kämpfer Blasto 💪💪 du hast Recht der Anstieg ist wichtig!

3

Kopf hoch, kann Regenbogens aussage nur bestätigen hatte immer gute hcg werte doch die beiden male letztes jahr war es leider kein glückliches ende... also Versuch positiv zu bleiben nimm deine Medis weiter. Glaube an dein krümelchen

6

Ich werde positiv bleiben ❤🙏 vielen Dank für deine Worte! Ihr habt recht, wichtig ist ja nur das der Wert auch steigt.
Ich glaube fest an die eine Kämpfer Blasto 💪💪