Empfehlung KiWuKlinik - wohnen im LK ES

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen.

Wir sind auf der Suche nach einer guten und kompetenten Kinderwunschklinik.

Kann uns jemand eine empfehlen? Wir wohnen im Landkreis Esslingen. Würden natürlich aber auch in andere Landkreise fahren.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und alle Rückmeldungen.

1

Das IVF-Zentrum (Dr. Albowitz und Dr. Costea) hat einen sehr guten Ruf. Die Wartezeit auf einen Kennenlerntermin beträgt aktuell ca. 4-6 Wochen.

2

Eine Freundin von mir (GP) war soweit ich weiß erst in Ulm und ist dann nach Tübingen gewechselt. Dort sind sie sehr organisiert und professionell, wenn auch alles relativ durchgetaktet ist.

3

Hi, ich bin in der kiwu Klinik in esslingen und bin ganz zufrieden.

4

Wir sind ebenfalls in Tübingen und sind dort zufrieden.