💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☔️

Radfahrtraining mit den Krümeln bei Regen… Ich bin gespannt, wie lang sie motiviert bleiben 🙈
Heute Mittag hab ich nochmal US wegen der Überstimulation und wir besprechen den Kryozyklus. Welche Estradiol-Präparate ktiegt man aktuell denn noch gut? 🤔

Wir drücken salla5, worrier und unserer regenbogen2020 die Daumen für ihre BTs und freya80 sowie -blackfairy- für ihre PU 🍀🍀🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️
Und denkt dran: Augen zu, dann klingt der Regen wie Applaus 🌧

1

*kriegt

2

Guten Morgen,
Du bist aber auch früh wach. Dann hoffe ich, dass der Regen für das Radtraining etwas nachlässt.
Wir fahren in einer Stunde los zur Klinik. Irgendwie bin ich heute total nervös. Als ob irgendwas schief laufen wird.
Ich hoffe mein Gefühl bewahrheitet sich nicht.

Regenbögchen, ganz viele Daumen für heute, aber das wird ein super Wert. Da bin ich sicher 🤗
Salla, worrier und blackfairy euch auch ✊🏻✊🏻✊🏻

6

Nix da! Das wird alles wunderbar laufen, du wirst sehen :-)

Ich bin Frühaufsteher. Schon immer gewesen :-) Ich hab wohl unterbewusst Angst, dass ich sonst etwas verpassen könnte ;-)

11

Viel erfolgt 🤩

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.
Danke für eure Daumen und ich drücke meine auch für die anderen Mädels. 🍀
Schnatti viel Erfolg beim US. 🍀
Habt alle einen schönen Tag, alles wird gut....
LG - blackfairy-

61

Danke :-)
Wie war's denn?

63

Hey, danke der Nachfrage. 😘
Sensationelle 14 hübsche und reife Eizellen. 😍 Auch so geht es mir, genau wie beim letzten Mal, nach Narkose und Punktion sehr gut. Ein bisschen Ziepen und Ziehen, sonst alles gut.
Aber ich gebe zu, ich habe so doll Angst vor dem Anruf morgen. 😏 Bitte bitte nicht wieder eine Nullrunde.... Aber statistisch gesehen sollte da jetzt eine nette Party steigen. 😅🍀

4

Guten Morgen,

Ich bin furchtbar nervös und habe Angst vor dem Ergebnis. Meine Billigtests zeigen heute immer noch nur eine ganz schwache Linie, auch wenn ich mir einbilde, dass sie deutlicher ist als die von gestern...ich hoffe, so sehr dass die Werte passen. Drücke euch anderen inzwischen natürlich auch die Daumen 🍀 das können wir alle heute brauchen!

16

Ganz feste Daumen drücken dass der Wert gut ist ✊🏻✊🏻✊🏻

5

Guten Morgen, also für dein Kryozyklus bekommst du aktuell nur Estrifam.

Progynova dann ab Ende Juni/Anfang Juli wieder. Die Kiwu-Klinik müsste das ja aktuell durch die Patientinnen wissen.

Das Wetter lässt wirklich zu Wünschen übrig, obwohl wir noch im Urlaub sind (Ostsee).
Aber machen wir das Beste daraus 😊.

Wünsche allen einen schönen Tag 🌷!

VG
Star

7

Danke dir für die Auskunft :-)

8

Guten Morgen,

heute ist ja ganz schön was los auf der Behandlungsliste! Drücke die Daumen für viele positive Tests und viele Eizellen 💪🍀💪

Bei uns in Italien ist progynova zur Zeit erhältlich!
Bei mir trudelt so langsam wieder die mens ein und das Ergebnis der Gmsh ist noch nicht da. Also steht für uns im Juli keine kryo an 😔

9

Guten Morgen ich hab schon die Medi bekommen ne 3 Monats Packung estrifam

10

Guten Morgen :) Wetter ist bei uns auch nichts toll. Aber find ich super dann schwitz ich nicht so Inder Arbeit :D hab nämlich ne große Hochzeit zu machen . Nächste Woche wieder ne 48h Woche 😩 es nervt so wenn Personalmangel ist . Man hatvecht kein privat leben mehr . Dann 2 Wochen Urlaub . Ich warte sehnsüchtig auf meine Periode! Heute ist Tag 3 ohne utro. Hoffe die kommt bald! Dann ist das alle Stich in meinen Urlaub erledigen kann . 🙈

31

Darf ich fragen was du beruflich machst?

50

Gestalterin für Blumenkunst. Mach Hochzeiten und den ganzen Quatsch Events . Mega schön aber brutal anstrengend und naja irgendwie kommt nichts gutes mehr an Kollegen nach alle wollen nur ins Büro und Freitag Mittag Schluss haben 🙈

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,

ich wünsche viel Spaß trotz Regen beim Radfahrtraining.
Bei mir ist heute ZT 2, nachdem gestern noch die Mens eingetrudelt ist.
Hab heute gleich einen Termin zum Zystenausschluss und wir besprechen endgültig mit was ich diesmal stimuliere.
Bin schon sehr gespannt - bisher hatte ich 3 Mal das lange Protokoll mit Synarela und 375IE Menogon. Diesmal will ich das erste mal das kurze Protokoll versuchen, da ich irgendwie das Gefühl habe das Synarela bremst mich zu stark aus. Bin leider Low Responder, also bleibt es abzuwarten wie das jetzt läuft. Bisher immer nur 1-4 Eizellen.
Ich stecke alle Hoffnung und Energie in diese 4. IVF und bin hochmotiviert das es endlich wieder losgeht. 🍀🙏🏻⚔️

Ich drück allen Mädels heute die Daumen