Update: 2. Kryo/TF+8

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute ab TF+9 im 2. Kryozyklus mit einer Blasto in guter bis sehr guter Qualität.

Hab gestern ein KTX7 professional line gemacht, auf dem dann ein Strich war. Wann dieser zu sehen war, weiß ich nicht, da ich ihn erst weggeworfen hatte.

Also heute alles nochmal richtig und neu. Ich dreh durch 😭, warum haben die denn alle Striche!? Das ist doch zu wenig für TF+9 oder?

Bitte um Meinungen. Danke.

VG
Star

6

Gutem Morgen, meine Liebe🤗,

ich kann den Strich vom heutigen Test auf jeden Fall erkennen. Ist ein 10er, oder? Und innerhalb der Ablesezeit?
Ob es stark genug ist, kann ich leider auch nicht sagen.
Ich drücke dir so die Daumen, dass es stärker wird! ✊🍀💚

Zum BT würde ich auf jeden Fall gehen, dann bekommst du endlich Klarheit 🥰

8

Guten Morgen meine Liebe,

danke dir 🌺.

Ach man, das hab ich mir so nicht vorgestellt. Hoffe da ist was, was man retten kann.

Vielleicht doch ein Bummler!?

Sind noch im Urlaub, ich finde den Strich einfach zu wenig.
Vielleicht doch mal ein Clearblue und nächste Woche, wenn wir zuhause sind zum Bluttest.

Werde die Klinik mal anrufen.

LG und danke
von der traurigen Star 😪

9

Facellr ist ein 10er ja und beide Tests innerhalb der Ablesezeit.
Hab diesmal extra drauf geachtet 😜.

weiteren Kommentar laden
1

Da ist wirklich ein Schatten aber für PU+15 schon ein bisschen wenig. Aber zum BT würde ich trotzdem mal gehen. Man weiß nie.
✊🏻✊🏻✊🏻

3

Danke dir liebe Freya.
Aber hoffentlich keine ELSS oder so 😪.

Würdest du zum Bluttest gehen?

4

Ach ne falsch, hast ja geschrieben sorry.

2
Thumbnail Zoom

Den Strich sieht man hier auf dem Bild gar nicht 😒.

Anbei noch der KTX... Test oben von gestern, der Test unten ist von heute.

5

Doch man sieht sie und ich finde obwohl der Strich schwach ist, ist er etwas stärker geworden…
Ich drücke dir die Daumen. ✊🏻✊🏻

7

Dankeschön Michaela 🌸.

So hab ich mir das nicht vorgestellt 😪.
Aber ab zum Bluttest nach dem Urlaub nächste Woche.

weitere Kommentare laden