Primolut bei Migräne mit Aura?

Hallo,

leidet jemand von euch zufällig an Migräne mit Aura und hat Erfahrungen mit der Einnahme von Primolut (Vorbereitung einer ICSI)?

Im Beipackzettel wird von der Anwendung von Primolut bei Migräne mit Aura eher abgeraten „ Primolut N darf nicht angewendet werden wenn eine der folgenden Situationen oder Krankheiten vorliegt: wenn Sie eine besondere Form von Migräne haben oder in der Vergangenheit hatten (mit sogenannten fokalen neurologischen Symptomen wie Sehstörungen, Sprachstörungen oder Schwäche bzw. Taubheit an irgendeiner Stelle des Körpers),“.

Bin nun total verwirrt was ich tun soll und hab noch keine Rückmeldung der Ärztin. Müsste die erste Tablette gleich nehmen...

Lg

1

Ich habe ebenfalls Migräne mit Aura und habe auch vier ICSIs mit Primolut im Vorzyklus hinter mir.

Ich habe keine Verschlimmerung und/oder mehr Anfälle dadurch gehabt.

VG,
Laura

Hab keine

2

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Antwort. Das ist beruhigend. Meine Klinik hat auch gesagt, dass es unbedenklich sei. Ich nehme es nun schon seit Freitag und bisher ist alles gut.

Lg