BT an PU+15 🌈

Meine Lieben,

Vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Daumen. Bei meiner Vorgeschichte nehm ich die gerne weiterhin ✊


Am Dienstag an PU+12 war ich zum Bluttest beim Hausarzt. Das Ergebnis gab es leider erst gestern Nachmittag. Ich hatte Dienstag einen HCG Wert von 51. 💪
(Zum Vergleich: SS mit Cookie letztes Jahr an PU+12 einen HCG Wert 31 und bei der SS im Januar einen HCG Wert von 32.)

Heute Bluttest in der Kiwu Praxis an PU+15.
Gerade kam der Anruf:

"Frau Regenbogen, sitzen Sie gerade?"

😳

Ich habe einen HCG Wert von 263 !!!!!!!!!!

(Zum Vergleich: bei der SS im Januar an PU+15 einen HCG Wert von 121,8).

Mein Progesteron liegt bei 14 und alles über 10 soll wohl gut sein. Mit Progesteron Werten kenne ich mich null aus. Wird wohl stimmen 😄 🤷🏼‍♀️

Nächste Woche Freitag ist der erste US Termin an PU+22 bzw 5+1 Ssw.

Ich verteile nur ein paar "Zwischen-Viren" 😉
Die richtigen Viren gibt's erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+15 🌈) und ⭐⭐⭐⭐

1

Das ist ja der Hammer! Freue mich richtig für dich! Immer weiter so 😊✊✊

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir von Herzen eine mega langweilige SS und dass du am Ende ein Baby im Arm hältst. Richtig realisieren kann man es ja meist erst spät, so ging es mir auf jeden Fall damals. Da hab ich beim US in der 11 SSW geweint, weil mein Sohn wie ein Verrückter in der Fruchtblase herum gehüpft ist.
Lg

38

Ich glaube bis zur 25. Ssw werde ich eh nicht entspannen können 🙈 Das Gefühl, eine SS zu genießen, ist mir vollkommen abhanden gekommen.
So sehr ich meine Kugel genossen haben.....es darf gerne JETZT März 2022 sein 😐

49

Das glaub ich dir, wenn man FG hatte - wird es keine entspannte SS geben. Mir hat immer geholfen in Abständen zu denken.... erst 12. Ssw, dann 24. SSw, dann 30. SSw....
Ich wünsche dir von Herzen dein Wunder 2022

weiteren Kommentar laden
3

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich drück Dir/Euch natürlich weiter feste die Daumen #klee#klee#klee

4

Super! 👏❤️🌈
Die Daumen bleiben mindestens bis zu deinem tollen ET im März gedrückt!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bei uns bleibt es vorerst übrigens beim 7.7.😉

39

7.7 - auch ein sehr tolles Datum 😁

5

Mega😍😍😍

55

Schnapp dir ein paar der "Zwischen-Viren" und dann ziehst du nach 😉💪

6

Puh, ich hab grad echt Tränchen in den Augen. Das freut mich sooooo riesig für dich!!!!
Vor allem wenn man den Satz hört "Sitzen sie gerade?" ..... da denkt man ja, ach Scheiße hCG gesunken. Aber nein, 263!!!!

Wuhuuuuu!

Progesteron sollte passen. Meiner ist in den ersten SSW auch nicht über 20 gekommen und wenn der Arzt ihn top findet, ist das doch beruhigend.

Genieß deine Kugelzeit und vor allem den 1. US und 2. US (den dann mit Herzschlag)! :-)

8

Mir sind auch grad ein paar Tränen die Wange runtergekullert.

Blöde Hormone...! #rofl

16

#rofl
ja die Hormone

weiteren Kommentar laden
7

Juhuuu! #huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert!!

Ich freu mich so mega für dich!#ole

Meine Daumen bleiben für dich gedrückt bis zum Tag der Entbindung! #bitte

51

Vielen lieben Dank 😘

Ich komm irgendwie jetzt erst in Ruhe hier zum lesen der Kommentare. Es war ein irre langer Tag gestern und gestern Abend kam dann noch per E-Mail "Ihr Euro Lotto Gewinn". Es waren zwar nicht die 47 Mio, aber immerhin 21,40€ 😂

9
Thumbnail Zoom

Das sind so tolle Werte #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Ich wünsche dir eine wundervolle langweilige Schwangerschaft #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

52
Thumbnail Zoom

Danke dir 😘
Du ziehst jetzt nach 💪

Heute morgen habe ich ein letztes Mal getestet und ich bin nun bemüht, nicht mehr zu testen 😇

Du darfst dich nun mit Spring-Tests rumschlagen 😉 und hoffentlich werden die genauso schön wie meine 🍀

10

Hallo liebe Regenbogen, erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳💕.

Ich wünsche dir eine langweilige und tolle Schwangerschaft!

Hattest du auch wg den niedrigen HCG-Werten bei deinen Sternchen einen fast blassen SST?

Alles Liebe.🌸

VG
Star

53

Vielen lieben Dank 😘

Ich hatte tatsächlich nicht so starke SST wie dieses Mal.

Ich hatte auch einmal den Fall, dass der HCG Wert an PU+15 arg niedrig war. Irgendwas um die 20. Da hat der 10er Test zu Hause bis PU+14 auch gar nichts angezeigt.

Wie ist denn bei dir die Lage? Du hattest doch die Tage einen schwachen zweiten Strich, oder? Ist er stärker geworden? ✊

73

Ja genau, deshalb bang ich so.

Ich mach jetzt gleich nochmal einen Thread auf, da ich nochmal getestet habe 😁.

weitere Kommentare laden