Synarela und Temperatur

Hallo Ihr Lieben,

seit Mittwoch nehme ich das Synarela Nasenspray. Meine Tempi war war schon am runtergehen. Aber gestern stieg sie wieder und heute Knall sie in die Höhe.
Kann das vom Spray kommen?

Ich bin heute ES+10 und sollte morgen/übermorgen meine Mens bekommen.
Die Kiwu meinte, dass könne sich verschieben. Ok, aber eigentlich bekomme ich eine Woche vorher starke Brustschmerzen, sie sind auch nicht da.
Zudem dachte ich gestern, wegen starken UL ziehen, es geht los. Pustekuchen.

LG.

1

Wie es sich auf die Temperatur auswirkt, weiß ich nicht, habe darunter nicht gemessen.

Mens war bei mir trotzdem pünktlich.

Vielleicht hat es schon geklappt😄 so oder so, viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir. 😘

Ich wollte eigentlich auch nicht mehr messen, dachte aber dann, bis zur Mens mache ich das noch. Und jetzt das. 🙈😅