Könnte das noch hcg von der nachgespritzten Ovitrelle sein?

Thumbnail Zoom

Hallo, hatte meine Punktion am 11.6. und Transfer von 1 Achtzeller am 14.6, durch Icsi ., habe am 16.6 eine Ovitrelle nachgespritzt und hab nun Angst dass dies noch Reste sein könnten. Noch warten und neuer Test in paar Tagen?
man wird ja total wahnsinnig in dieser Zeit nach dem Transfer bis zum Test 😵‍💫😅
Lg

1

Guten Morgen :-)
Nach 10 Tagen ist es schon möglich, dass es Spritzenreste sind, genauso gut könnte es aber auch eigenes hCG sein.
Am besten testet du heute Früh nochmal und eventuell auch mit Mittagsurin.
Ich drücke die Daumen #klee

2

Danke für deine Antwort. Der Test ist von heute früh, dann mach ich morgen noch einen, hab allerdings ein paar Kilo mehr auf den Rippen, sagt man nicht das es so schneller abgebaut wird? 🧐

4

Das ist äußerst schwankend.

Ich habe Normalgewicht und bei mir ist die Spritze mal 7, mal 11 Tage sichtbar. Das hat auch immer etwas mit der Schnelligkeit des Stoffwechsels und dem Trinkverhalten zu tun.
Aber ich denke, du darfst zuversichtlich sein :-)

3

Guten morgen,
probiere doch mal den Rechner aus.

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Viel Glück 🍀
LG

5
Thumbnail Zoom

Huhu
Ich hatte die Spritze auch am 17. und bin grad am verrückt werden 😵‍💫 irgendwie ist bei mir keine steigerung drinnen.. 😩

6

Ich denke uns bleibt nichts weiter übrig als weiter abzuwarten 😫

7

Jaa 😩😩 wünsche dir viel glück 🍀