Erleichterung: Befruchtungsparty

Hallo Mädels,

bei der ersten TESE-ICSI hatten wir eine Nullrunde bei 8 reifen Eizellen. Entsprechend Angst hatte ich jetzt vor der zweiten Runde.

Wir sind mit der Stimulation leicht rauf gegangen, so dass es diesmal 14 reife Eizellen waren. Gerade kam der Anruf: Ganze 7 sind befruchtet. Ich muss hier die ganze Zeit vor Erleichterung weinen.

Mädels, lasst euch nie entmutigen 🍀❤️ Und danke an alle für das erfolgreiche Daumen drücken. 😘

LG - blackfairy-

1

Sehr gut 🍀🍀🍀 wann hast du denn TF?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen

2

Danke. 😊🍀
Transfer ist Montag. Auf Blasto wollen sie bei mir erst gehen, wenn der TF von Mehrzellern nicht funktioniert. Das Risiko einer Zwillingsschwangerschaft ist bei mir zu hoch, weil bei mir zu 100% alles in Ordnung ist und ich schon 38 bin. (Ich selber würde mich übrigens auch über Zwillinge freuen, nicht falsch verstehen). 😊🍀

5

Zwillinge sind toll, aber natürlich bergen sie auch ein Risiko für Mutter und Kinder. Ich hätte mich auch über Zwillinge gefreut, bin aber sehr happy einen Einling im Bauch zu haben.

weitere Kommentare laden
3

Das sind tolle Nachrichten. Nach dem 1. Rückschlag ist das doch wirklich ein Riesen Erfolg 🥳
Ich weine mit dir, denn meine eine EZ hat sich auch befruchten lassen🥰

8

Ohhh das freut mich für dich. Für deinen kleinen Kämpfer sind alle Daumen und anwesenden Pfoten gedrückt. 🍀🍀

4

Hab an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt 😊 das freut mich wahnsinnig für dich! Jetzt wünsche ich dir, dass ein paar tapfere Kämpfer brav durchhalten und dann alles, alles Gute für den Transfer 👍🍀

9

Das ist lieb, allerbesten Dank. 😊🍀

6

Das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 😊

Was habt ihr diesmal anders gemacht?

11

Dankeschön. 😊🍀
Beim ersten Mal hab ich mit Ovaleap von ZT 2 bis ZT 9 mit 225 Einheiten stimuliert, PU war an ZT 13.

Diesmal haben wir mit 300 Einheiten an ZT 2 bis ZT 4 stimuliert (der Zeitraum, in dem die Anzahl festgelegt wird) und dann ab ZT 5 wieder mit 225 Einheiten, um die Reifezeit nicht zu verkürzen. Allerdings sind wir an ZT9 auf 200 Einheiten und an ZT 10 auf 175 Einheiten runter nach dem Bluttest an ZT 9. Sie hatten Angst, dass die EZ sonst zu groß werden/OHSS drohen könnte, PU war dann an wieder an ZT 13.

Ich hab das Glück, trotz Alter und AMH 1,27 perfekt auf die Stimulation anzuspringen. Und ja, ich weiß, das das allein auch schon ein Riesen-Glück ist. 😅🍀

12

Klingt super. Lag es dann an der Umstellung der Stimulation, dass sich plötzlich so viele haben befruchten lassen?

weiteren Kommentar laden
13

Hey na da gratuliere ich mal...
Und viel Glück für den Transfer

14

Vielen lieben Dank. 😊🍀

15

Das wird ganz sicher dein Glücksmonat werden und in 9 Monaten strahlst du mit deinem Zwerg um die Wette.
Freu mich für dich

weiteren Kommentar laden
18

Was für ein schöner Erfolg #verliebt
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich alle bis Montag toll weiterentwickeln #klee
50% Befruchtungsrate ist klasse! Wir hatten nur 4 von 11, aber es sind 3 tolle Blastos daraus geworden #herzlich

20

Ja, danke, ich kann es noch immer nicht ganz glauben. 😍
Ich hab die Fotos deiner hübschen Blastos gesehen. 😁 Ich hoffe, du kannst ganz bald im Kryo Zyklus starten, auch für dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt. 😊🍀😘

22

Das glaub ich dir gern. Wenn ich überleg, ich würde plötzlich positiv testen... Ich könnt's gar nicht glauben und würde mich wohl für verrückt erklären #rofl Auch nach BT. Man hofft ja so lang und dann soll es plötzlich wahr werden?

Danke #herzlich

weiteren Kommentar laden