Pimp my eggs

Hey Mädels, habt ihr Erfahrungen mit Pimp my eggs?
Fange gerade damit an und freu mich auf Eure Erfolgsgeschichten

1

Schaden kann es nicht. Man muss es ein paar Monate einnehmen, dass es seine Wirkung zeigt. Ich hab zusätzlich noch myo-Inositol und Maca eingenommen. Meine Eizellen waren immer A-Qualität.

2

Ich weiß nicht genau was das bedeutet, aber das Zyklus, wo wir schwanger geworden sind, habe ich auf folgende Dinge geachtet:

-Brennnesselsamen
-Mala Armband
-Akupunktur (Mann und Frau)
-viel Schlaf, trinken und gesunde+vollwertige Ernährung
-mediterrane Ernährung (Gemüse)
-Amitamin Tabletten (Mann und Frau)

Liebe Grüße ❤️

5

Hattest Du vorher eine schlechte Eizellen und einen vorher nachher Vergleich?

6

Das weiß man leider nicht. Beim ersten Versuch nistete nichts ein, beim zweiten Versuch kam es zu keiner Befruchtung und beim letzten hat es geklappt.

3

Huhu, ich hatte vor der 3. ICSI zum ersten Mal intensiv Pimp my eggs gemacht und zu ersten Mal Blastozysten gehabt und dann sogar 4! Allerdings haben wir auch PICSI und Ionophor-Kalziumbad gemacht, das hat bestimmt auch geholfen. Ich hab nach Empfehlung meiner Freundin, die auch super Blastozysten hatte, folgendes 3 Monate vor der letzten ICSI genommen :200 mg Vitamin E (Einnahme beenden, sobald man anfängt, zu stimulieren), 600 mg N-A-C, 700 mg CoQ10 (Ubiquinol), 200 mg PQQ, 300 mg R-Lipoic Acid (Einnahme beenden, sobald Stimulation startet), 2 mg Vitamin B Komplex, Eisen, Vitamin D, K2 als Tropfen, 1 Omega 3 Kapsel, Melatonin 3 mg (Einnahme beenden, sobald Stimulation startet). Das Rezept ist aus dem Buch it starts with the egg. Schwanger geworden bin ich aber leider trotzdem nicht. Viel Erfolg 🍀

4

Ich kenne nichts davon.
Nehme Zink, Selen, Omega 3, Folsäure, Ubiquinol und Vitamin D....

HAST du denn einen vorher nachher Vergleich?