SS Tests - Welche für eine Testreihe?

Hallo 😊

Da auf A....... alle ausverkauft sind, wollte ich mal fragen welche Tests zum Empfehlen sind.

Bisher habe ich die Z1 Pharma Tests öfters gelesen, sind allerdings ausverkauft.
Die Onestep werden eher nicht empfohlen oder? Welche verwendet ihr?

Danke und Lg
Leni 😊

1

Huhu,

Ich hatte letztes Jahr die ktx7 von ebay genommen. Die fand ich sehr gut.

Vg eli

2

Da Innovita und Z1 Pharma nicht verfügbar sind, würde ich persönlich diese nehmen

https://www.amazon.de/10x-KTX7%C2%AE-Schwangerschaftstest-Fr%C3%BChtest-Empfindlichkeit/dp/B092VYBPZC/ref=mp_s_a_1_6?dchild=1&keywords=ktx7+schwangerschaftstest&pd_rd_r=0decbc0f-489a-4c31-b7f6-3d0c19cff214&pd_rd_w=4u1DJ&pd_rd_wg=v0Jec&pf_rd_p=459986ef-8822-4d8d-b75e-5c493e4efcdf&pf_rd_r=RXXX6575RZ57BM3SC84A&qid=1624737105&sr=8-6

3

Die sind bei mir leider auch nicht verfügbar. 🙈

4

Wenn man auf den Link klickt steht da "Auf Lager" 🤔

weitere Kommentare laden
7

Ich kombiniere immer zwei unterschiedliche Tests. Meist Innovita und OneStep. Die haben bei mir bisher immer dasselbe angezeigt und nie falsch.
Wenn es online doof ist, würde ich einfach im DM oder Rossmann schauen ;-)

8

Ich habe mit den Babyplan Tests sehr gute Erfahrungen. Die zeigen sehr früh an und deutlich.
Und dann gibt's da noch diese Tests, wo einfach nur HCG Test drauf steht. Die waren auch gut.
Ich hatte Testreihen mit versch. Tests. Deshalb kann ich das beurteilen.
Ich hab übrigens alle bei A.... gekauft.

9

Ich war mit den Babytest ganz zufrieden, die haben deutlich besser angezeigt als die Onestep. Gibts allerdings nicht bei Amazon sondern auf der eigenen Website.