Heute 11. Transfer mit 2 super Blastos

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
ich muss meine Freude mit euch teilen. Heute hatten wir unseren 11. Transfer und haben 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen die sich hoffentlich jetzt einkuscheln :-)

Dann sagte mir die Ärztin das es so aussieht das wir noch 5 weitere Blastos zum einfrieren haben :-) ich bin so glücklich, hoffe natürlich das es jetzt nach der Partnerimmunisierung klappt, aber nach der 8 ICSI ist man immer froh wenn man noch Eisbärchen hat.

Jetzt kommt wieder die schlimmste Zeit..das warten..

LG Jenny

1

Huhu🙋🏻‍♀️.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Bei uns hatte damals der 9. Versuch endlich geklappt🙏🍀 und die Geschwisterkyro auch gleich zwei Jahre später.

Man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben 🙂. Toi toi toi❤

Lg Katrin

2

Vielen Dank :-)

Schön das es bei euch geklappt hat und ihr nicht aufgegeben habt.

Auch wenn wir schon einiges hinter uns haben, von aufgeben sind wir noch weit entfernt :-) ich danke Dir
LG Jenny

3

Hallo Jenny,
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀 es soll endlich bei euch auch funktionieren… Ich glaube fest daran, dass es bei uns auch nach der Partnerimmunisierung funktionieren wird… also Daumen sind gedrückt 🤞🍀😃
Ich werde ab Montag mich bei der KiWu Klinik melden, um zu besprechen wie wir das weiter machen…))
Ich bin auch froh, dass ich noch was auf dem Eis liegen habe 🥰 könnte auch in einem Monat einen Kryotransfer machen ☺️
Lg Lesly

6

Danke Lesly, ich hoffe es auf jeden Fall :-)

Mach das und dann berichte Mal wie es bei euch weiter geht, und was auf Eis zu haben ist immer super ;-)

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀👍✊

7

Vielen Dank Nici :-)

5

Hallo Jenny,

das hört sich doch Super an!
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Das die Zeit schnell umgeht und du ganz fix den positiven Test in der Hand hältst 🥰

Hast du noch zusätzlich Infusionen oder Kortison bekommen?

Bin am Dienstag das zweite mal in Göttingen zur Partnerimmunisierung 😉

LG

8

Vielen Dank :-)
Ich hoffe sehr das die Zeit schnell um geht..

Wir hatten es bei den letzten 5 Transferen mit Infusionen und Kortison probiert, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, da es sowieso umstritten ist und ich bei meinen 2 kurzen Einnistungen auch nix genommen hatte haben wir es diesmal weg gelassen.

Das ist super, dann könnt ihr ja auch bald wieder starten ;-)
Bei mir sind es jetzt heute 12 Tage nach der 2 Immunisierung

LG Jenny

9

Ja ich freue mich auch sehr, das es bald weiter geht😊

Hast du Antikörper entwickelt?
Nach meiner ersten habe ich noch keine entwickelt. Bin mal gespannt wie es nach der 2 ist!

LG

weitere Kommentare laden
10

Alle Daumen sind gedrückt, dass sie sich fein einkuscheln!

12

Vielen Dank :-)