Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben,

Ich bin nach meiner biochemischen SS jetzt im 1. Letrozol Zyklus bei ES+5.

Gestern hatte ich kurz ein bisschen Blut am Toilettenpapier, minimal und hellrot.

Was zum Teufel kann das sein? Einnistungsblutung wäre doch noch zu früh oder?

1

Und noch vergessen: ich hatte 2 sprungreife Follis. Wäre es auch möglich dass beide zu einem anderen Zeitpunkt gesprungen sind?

2

Hey hey,

ES+5 ist in der Tat etwas früh für eine Nidationsblutung, aber hey?! Alles ist manchmal möglich 😀

Ich hatte einmal am Abend 0h an ES+7 einen Test gemacht, weil mir so merkwürdig war und der war binnen Sekunden positiv. Am nächsten Tag der CB mit Wochenbestimmung zeigte sogar schwanger 2-3. Da musste ja die Einnistung auch um ES+5 gewesen sein, sonst hätte ich nicht testen können 🤷🏽‍♀️

Ein bisschen musst du wohl noch warten 😬

3

Achso und normalerweise springt trotzdem nur 1 Folikel, aber manchmal auch zwei.

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Es hat mich nur verunsichert weil ich sowas noch nie hatte. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm. Mehr als abwarten bleibt nicht....Geduld war noch nie meine Stärke