2. Kryo/TF+12

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen, ich bin wach geworden, da ich auf Toilette musste und hab einen neuen Test gemacht.
Habe eine gute bis sehr gute Blasto am 16.06 zurückbekommen.

Was ist das denn bitte 😪!? Fast nichts.

Ok, ist ein Testamed 20er. Man sieht einen mini Hauch, das wars.

Alle Hoffnung umsonst 🥺!?

Am Samstag Nachmittag war der Strich mit einem KTX professional line 20er etwas stärker.

Ich ruf heute die Klinik an, möchte einen Bluttest und wissen was Sache ist.

Viele Grüße von der sehr traurigen
Star 😟

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 👋

Ohje, das ist wirklich sehr schwach für PU+17/TF+12 😔 tut mir sehr leid. Hoffe für dich,dass der BT besser ausfällt. Muss aber leider sagen, dass du dir lieber nicht so viele Hoffnungen machen solltest. Der Testamed ist zwar ein 20er, aber bei mir hat er bei PU+17/TF+14 deutlich stärker angeschlagen (siehe Bild, links Testamed, rechts presense von dm). Klar muss das nicht in jedem Fall etwas heißen, ich hoffe sehr für dich, dass es vll nur ein bummler ist und die Tests doch stärker werden🤞🤞🤞, aber...
Wie gesagt: stell dich lieber drauf ein, dass es vll nicht gut ausgeht 😖

Drücke dir die Daumen!!

2

Danke dir.

Ich bin unendlich traurig 😪. So weit war ich noch nie in 6 Jahren.

3

Das tut mir sehr leid. Kann es ein bisschen nachvollziehen. Wir sind zwar "erst" 2 Jahre am Kinderwunsch und ich hatte ja schon positiv getestet, aber gehalten hat es nicht 😖

weitere Kommentare laden