Da war ein faules Ei dabei

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Das es sowas gibt hätte ich nie im Leben gedacht. Aber jetzt hat es mich erwischt.

Nach meiner FG im April (erste IUI) hatten wir am 15.6 unsere zweite IUI. An IUI+6 habe ich angefangen zu testen weil ich wissen wollte wann die Spritze raus ist. Gestern dann die mega Überraschung positiv. Schon beim Durchlaufen hat man es gesehen. 2 weitere Tests Gestern waren dann negativ (nicht auf die Testreihe aufgeklebt). Heute morgen dann wieder schneeweiß. Bin so deprimiert, aber es wäre doch zu schön um wahr zu sein.

Getestet habe ich mit Femometer. Damit hab ich bei meiner FG nur gute Erfahrungen gemacht. Nie eine VL oder sonst irgendwas.

1

Autsch das ist ja echt bitter. Wie weit bist du denn jetzt? War der urin vielleicht sehr konzentriert und das noch Spritzenreste?

2

Hallo,

Ich bin heute IUI+13. Spritzenreste können es nicht mehr sein. Werde morgen nochmal testen aber ich denke das wird das gleiche Ergebnis wie heute.