HCG Wert gefallen

Ich bin so traurig, die Klinik rief gerade an, mein HCG ist von 55 (Freitag) auf 17 (Heute) gefallen ­čśş­čśş­čśş jetzt hat es endlich geklappt und jetzt so etwas ­čśş­čśş

1

Das tut mir sehr leid ­čśö wie weit warst du? Und was musst du jetzt machen?

5

TF+12. Alles absetzen und dann hoffen , dass ich ganz normal meine Tage bekomme.

Kann man direkt wieder einen n├Ąchsten Versuch starten, wei├čt du das? Ist das ├╝berhaupt m├Âglich? Haben jetzt noch 2 eingefroren.

7

Jap kannst du, ich hab auch direkt weiter gemacht

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir sehr leid, f├╝hl dich umarmt. ­čśö

3

Oh nein, das tut mir leid ­čś¬.
Ich denke mir steht das auch bevor. Jetzt klappt es endlich und dann sowas. Bin gerade auch mega traurig.

Bekomm mein erstes Bluttest-Ergebnis gegen sp├Ąter Nachmittag, aber ahne nichts gutes.

Wie gehts jetzt weiter bei dir?

F├╝hl dich unbekannterweise gedr├╝ckt ­čĄŚ.

6

Wir wissen noch nicht wie es weiter geht, au├čer Tabletten absetzen und hoffe, dass ich meine Tage bekomen. Ich werde morgen noch mal mit der ├ärztin reden, ob man direkt jetzt noch mal einen Versuch hintendran h├Ąngen, wenn das ├╝berhaupt m├Âglich ist ­čĄĚ
Habe noch 2 auf Eis. Ich dr├╝cke Dir die Daumen f├╝r Dein Ergebnis!

14

Ok ja, aber hoffe es wird kontrolliert, dass dann auch alles raus ist.

Ich w├╝rde auch einen Monat Pause machen, das werde ich auf jeden Fall auch tun.

Das HCG muss ja auch raus sein. Gib deinem K├Ârper diese Zeit und dir!

LG und alles Gute ­čŹÇ.
Star

PS: bekomme dann mein Ergebnis, Test ist wieder dunkler am Nachmittag... alles komisch.

4

Es tut mir sehr leid. Das ist einfach so unfair ­čśö

11

Liebe Biwibee,

wie furchtbar. Kann nur erahnen, wie es Dir grade geht. So unfair. Dr├╝cke Dir die Daumen, dass Du Dich bald auf den n├Ąchsten Versuch konzentrieren kannst und dann mehr Gl├╝ck hast!

Liebe Gr├╝├če,
Karotina

12

Das tut mir sehr leid ­čśö

Ich kann verstehen, dass man z├╝gig weitermachen m├Âchte.
Ich pers├Ânlich w├╝rde zuk├╝nftig immer 1 Monat Pause machen. Liegt daran, dass mein einziger negativer Versuch der war, wo ich nach der fr├╝hen Fehlgeburt nahtlos ohne Pause weiter gemacht habe.
Der K├Ârper ist halt auch keine Maschine ­čśĽ

Habt ihr noch was auf Eis oder macht ihr einen komplett neuen Versuch?

15

Danke, wir haben noch 2 auf Eis. Wir haben jetzt insgesamt 6 TF hinter uns, wo es jedes Mal immer erst im 3 Anlauf geklappt hat. Deshalb wollte ich jetzt einen noch hinterher schie├čen. Ich rede morgen mit der ├ärztin.

13

Das tut mir so leid. Sowas ist ein Schlag in die Magengrube :-(
F├╝hl dich gedr├╝ckt #herzlich

16

Oh nein, das tut mir sehr leid f├╝r dich.
Ich hatte letzten Monat einen ├Ąhnlichen Hcg krimi ­čś¬. Da war der Wert zwar anfangs noch leicht gestiegen und dann stagnierte er.
Das ist so traurig, man freut sich so ├╝ber einen positiven SST, ist so gl├╝cklich. Ich kann das so gut nachvollziehen, wie es sich anf├╝hlt.

Ich dr├╝cke dich unbekannterweise mal. Auch wenn es sich heute schrecklich anf├╝hlt, es wird wieder besser.
Alles Liebe

17

Danke, wir werden das schon irgendwie schaffen ­čĺ¬