Clomifen 100mg nur 1-2 follikel

Hi zusammen 🤗
Habe diesen Zyklus von tag 3-7 clomi genommen..gerade vom us zt8 1-2 follikel ca 1,7-1,8 groß.. Soll heute Nacht oder morgen früh auslösen..
Schon jemand dieselbe Werte gehabt und es hat trotzdem geklappt?🤷‍♀️

1

Hey,

wie "nur 1-2 Follikel"? Was genau wurde dir denn "versprochen"? 1-2 Follikel unter Clomifen ist völlig wünschenswert und damit hast du also erreicht, was Clomifen bewirken soll... ;-)

Die Größe der Follikel passt auch zum Auslösen.

Viel Erfolg! #klee#klee

4

Hi blondie🤗
Nein man hat mir nichts versprochen 😋
Aber beim letzten Mal war es ein follikel von 5-9
Doc meinte vllt 3-7 bessere ausbeute🤷‍♀️🙈
Aber ist das selbe Ergebnis raus gekommen

Liebe Grüße jasmin 🌻

5

Ja das passt schon so. Mehr als 2 sollten es nicht sein! Einer ist auch super.

2

Ich muss mich da blondie vollkommen anschließen: 1-2 Follikel ist doch völlig normal. Mit Clomifen sollen aufgrund des Mehrlingsrisikos ja maximal zwei Follikel herauskommen. Mein FA würde bei drei Follikeln sofort Verhütung empfehlen, weil es dann nun mal drei reife Eizellen sein können.
Die Follikelgröße ist optimal :-)
Wie ist denn deine Gmsh?

Wenn er dir die Wahl gelassen hat, würde ich erst morgen Früh auslösen und dann morgen und übermorgen Abend herzeln. Dann haben die Eizellen in den Follikeln nochmals einen halben Tag länger Zeit zum Reifen und die Herzelzeiten sind optimaler :-)

3

Hi schnatti 🤗
ja ich werde morgen mittag gegen 11/12 Uhr auslösen... da mein Mann sich morgen und übermorgen frei nehmen konnte
Durch die Nachtschichten bißchen blöd mit dem Timing und seit einer Woche noch Fieber krankes Kind 🤦‍♀️🙈🤷‍♀️
Hoffe passt dann das herzeln 23/24 Uhr uns noch mal Mittwoch vormittag 🥰🍀